-
mein Bruder hat so ein comdirect Konto,jetzt steht bei ihm bis 31.12.2008 Vergünstigung als Student erreicht,aber der Studentenausweis den er dorthin geschickt hatte ist eigentlichg bis zum 31.3.2009 gültig....
Sollte er das nochmal hinschicken? Wenn ja an welche mail adresse etc schickt man das hin ?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Halt, die 7,95 EUR sind für die Xtra web'n'walk DayFlat, nicht für die zu einem Laufzeitvertrag.
Zusätzlich wurde die Aktion für die Xtra web'n'walk DayFlat verlängert 
wenn Ich mich nicht irre müsste im Vertrag die DayFlat auch nur bis zum 28.02.2009 gültig sein, aber das dürfte auch verlängert werden oder ? ich habe so einen Vertrag mit DayFlat und es wäre nicht so toll wenn es dann 7,95 kosten würde 
mfg
-
hab hier noch einen t-mobile vertrag den ich eh kündigen wollte,der läuft noch länger als nen jahr,wenn t-mobile sowas hat dann würde ich ihn schon mal jetzt kündigen 
ist nen datentarif
-
gibts sowas auch von den anderen Netz Betreibern ? zB T-Mobile?
mfg
-
Wie bereits gesagt,wenn du den Stick mitnimmst und ne Prepaid holst,dann ist es sehr wahrscheinlich binnen ein paar Tagen gesperrt. Handys mit unbekannter IMEI werden nämlich gesperrt und ich denke nicht das das System unterscheiden kann ob es sich dabei um Handy oder SurfStick handelt,deshalb sehr wahrscheinlich das die IMEI gesperrt wird und du nicht mehr surfen kannst....
Zitat
Original geschrieben von kathan
@ cambaz
Danke für die Infos. Werde mal nen Stick mitnehmen und mir eine turkcell Prepaid holen.
Habe gerade in Wikipedia gelesen, dass so wie es aussieht bisher noch kein UMTS Ausbau stattgefunden hat und turkcell damit so langsam beginnen will. Das heißt dann, dass es sich dann auf GPRS oder Edge beschränkt.
Mal schauen was geht.
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Das Update des "W'n'W Stick I" wird hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3247404
dürfte ich fragen warum der Thread hier verschwunden ist ?
Zuletzt wurde eine Lösung gefunden die Prepaid Sticks von GI0225 upzudaten,liegt es vielleicht daran ?
Hätte gerne auch noch infos darüber wie man den Prepaid Stick updaten kann
mfg
-
Ich kenne zwar nicht die genauen Kosten,aber mit ner Turkcell Karte kann man surfen... Das dürfte auch im Prepaid Tarif funktionieren...Ich war vor kurzem auch in der Türkei und wollte meinen SurfStick benutzen,aber die Tatsache das in der Türkei Handys mit unregistrierter IMEI Nummern gesperrt werden ,hat mich dazu veranlasst doch den Stick zuhause zu lassen und in Inet Cafe zu gehen...Wenn du SurfStick mitnimmmst,kann es sehr gut sein dass es nach ein paar Tagen gesperrt wird...wegen der IMEI....
Handys werden gesperrt,das hab ich in der Praxis schon mit mehreren Handys in der Türkei erlebt,da die Sticks auch IMEI Nummern haben,denke ich würde das gleiche auch damit passieren...
Was SurfsSticks in der Türkei kosten weiss ich auch nicht,aber ich denke mal um einiges Teuerer als hier in Deutschland...Solange das System mit IMEI Nummern sperren dort existiert würde ich lieber ins I-net Cafe gehen,halbe stunde kostet 0,50 Ytl..zum mail checken ok...
Bei Roaming dürfen sie die IMEI nicht sperren,aber ich denke das dürfte zuuu Teuer werden dann...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Mit diesem Update(EDIT: Link tot) kann man den W'n'W Stick I (= Option iCon 225) auf die neuste 7,2 MBit/s-fähige Firmware (Verison 2.5.21) aktualisieren und zugleich das T-Mobile Branding bzw. den häßlichen "Web'n'Walk Manager" entfernen. Im sog. "ZeroCD"-Speicher befindet sich danach die originale "GlobeTrotter Connect" Software des Herstellers "Option", die auch automatisch den richtigen APN für das jeweilige Netz konfiguriert.
Man kann den W'n'W Stick später auch jederzeit mit einem T-Mobile Update wieder branden, das ganze ist also reversibel.
ich würde gerne auch diese Software updaten
habe den GI0225 von Xtra ,der Simlock wurde bereits mit DC Unlocker entfernt
gibt es eine möglichkeit auch auf die Originale zu updaten ? Modifizierte Firmware oder so ?
mfg
-
warum sollte jemand geld dafür bezahlen einen laufenden vertrag zu übernehmen ? eher umgekehrt würde ich sagen,wenn man selbst was zahlt ,findet sich vielleicht jemand der dann das übernimmt
-
bin auf der Suche nach einem Nokia 8210 .
im Original Zustand,also normale Beleuchtung und auch wenn möglich im normalen Original Cover,sollte natürlich voll funktionsfähig sein
mfg