Beiträge von Cambaz

Hallo Leute,

nein, es ist keine Simlock Unlock Frage :-)

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Nokia 6555 o2 Prepaid Paket gekauft. Soweit so gut. Das Handy und vorallem die o2 Karte habe ich nur als Zweit-Handy benutzt, allerdings habe ich die Nummer auch gelegentlich in mein Simlockfreies Handy gelegt. Soweit auch alles normal.
    Nun habe Ich die o2 Karte bei diesem hin und her verloren. Ist mir wohl aus der Tasche gefallen oder so, jedenfalls finde ich sie nicht mehr.

Wollte auf meine Kosten bei o2 eine neue beantragen, aber würde die neue Karte mit dem 6555 Handy noch funktionieren?

Irgendwie habe ich im Kopf das Simlocks auf die Kartennummern sind?.
    Aber bei einer neuen Karte habe ich zwar die gleiche Telefonnummer aber eine neue Kartennummer oder?

Ich müsste schon die Neue Karte mit der gleichen Nummer in das urprüngliche Handy legen können sonst bringt mir das nicht.

Hand jemand Ahnung wie das jetzt zu regeln ist? Einfach mal ne neue bestellen und probieren?

Wenn hier das falsche Unterforum ist,bitte ins richtige verschieben.

MfG

Cambaz

Zitat

Original geschrieben von bytegetter
    Wer seine Papierrechnung behalten will sollte die aktuelle Packungsbeilage beachten.

Bytegetter

Bei meinem Bruder war das dabei,bei mir nicht? Sollte ich trotzdem mal dort anrufen? Immerhin wurde ich nicht benachrichtigt.

Hallo TT'ler,

da mein Vertrag im Februar oder März '10 ausläuft, muss Ich mir so langsam Gedanken über eine Vertragsverlängerung oder eben einer Kündigung machen.

Ich besitze einen Originalen Base Vertrag im Studententarif. Ich bezahle momentan 15 € für Telefonflatrate ins E-Netz/Festnet inkl. SMS-Flatrate ins E-Netz. Geregelt durch monatliche Gutschriften auf den alten 20€ Studententarif.

den Studentenstatus habe ich immernoch.

Was ich möchte ist, die gleichen Bedingungen zu behalten und natürlich nicht mehr als 15€ monatlich zu zahlen.

Ich würde gerne ein neues Handy haben . Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot für das Nokia 6700 und das HTC Touch HD macht.

Eine Auszahlung oder ähnliches interessiert mich eigentlich nicht,ich würde gerne ein Handy haben.

MFG

ich hab zwar gesucht und nichts dazu gefunden....

SMS ins Festnetz geht ja,die SMS werden vorgelesen....aber was kostet das eigentlich ?

Wenn es als SMS zählt müsste es ja kostenlos sein, oder aber auch wenn es als Anruf ins Festnetz zählt müsste es auch kostenlos sein oder ?

Weiß jemand was das kostet wenn man von BASE mit SMS Flatrate ins Festnetz ne SMS schreibt ?

ich hab mal ne frage bezüglich der Kündigung des Depots und des Tagelsgeldkontos...Mein Bruder hatte bei der Eröffnung diese mit eröffnet...aber braucht sie nicht mehr...

Weiß jemand wie man das kündigen kann ? Reicht ein formloses Schreiben an comdirect ? Wenn ja kann mir jemand ne Faxnummer geben ?

es geht nur um das

Depot und Tagesgeldkonto

das Girokonto und TagesgeldPLUS konto will er behalten,da er es benutzt

mfg

ich hab zwar auch keinen besseren Rat als hier schon gesagt wurde,aber würde jedenfalls kein Schufa riskieren.

Wenn die Rechnungen nicht bezahlt werden,werden sie die Karten sperren,d.h aber nicht das man dann einfach rauskommt,die wollen schon ihr Geld haben solange der Vertrag gültig ist( und sind Rechtlich ja im Vorteil )... Dann kommt erstmal eine Mahnung nach der anderen ins Haus,und die Schulden werden mehr...

Wenn gar nichts mehr zum vermindern geht bei den Verträgen und auch nichts sich kündigen lässt,dann wäre es besser das er das Geld irgendwie monatlich zusammenkommt.. ( Eltern Freunde Oma Opa )

für einen Kredit oder Dispo siehts schlecht aus,das kommt aber auf deine Hausbank an,wenn man langjähriger Kunde ist und auch sonst immmer Positiv aufgefallen ist ,dann geben sie ihm zumindestens bestimmt einen geringen Dispo bis er wieder einen Job hat. (Wenn er bis jetzt einen Festen Job hatte )

Wie alt ist dein Bruder eigentlich wenn man fragen darf? Ist doch bestimmt kein Schüler oder Student mit Nebenjob ? Wei die bekommen ja keine Sozialenleistungen und wenn er vorübergehen mit Sozialleistungen über die runden kommen muss,dann lieber so sparsam wie möglich leben in der Zeit...

5 Vertäge mit so hoher Grundgebühr macht ja eigentlich keinen Sinn,da kosten ja Flatrates in alle Netze noch weniger....