-
Re: RE: Consors Depot vergolden
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Welcher Broker bietet sich für die Depotübertragungsaktion an? Ich hatte in der Vergangenheit immer DAB gewählt, da hier eine Depotneueröffnung immer schnell und problemlos möglich ist.
Bei der Diba geht es doch auch "quasi" sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
vielleicht weil am WE die Zeit ist sich zu beschäftigen, aber es handelt sich natürlich um eine Verschwörung der Anbieter um all den einfachen PK hier nicht unverzüglich antworten zu müssen :apaul:
Naja, bis jetzt kam gar keine Antwort, obwohl falsche Preis usw. angegeben wurden.
Weiterhin ist halt zu beobachten, dass die Händler hier früher schneller und agiler waren. Mittlerweile werden die Angebote nur reingestellt und das wars.... wie gesagt, es betrifft auch andere Händler ... einfach mal die anderen Threads mitlesen :top:
-
Scheint im TT ein neue Methode zu werden, erst kurz vor knapp (freitag Abend) ein Angebot zu posten und dann bedingt durch ein Wochenende nicht zu antworten, um so erst einmal eine Art "Werbung" zu machen.
Preisbörse ist nicht der einzige Händler hier, der sowas macht, ob Absicht oder Versehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Vom Tarifpreis ist es der S.
Eben nicht.
In S sind es 169€!
-
Mit welchem Family Card Vertrag bekomme ich das iPhone 6s 64gb für 69€?
-
Habe aktuell VF VDSL 50000 und läuft am 05.08.16 ab.
1&1 DSL 50 wäre hier wohl die Alternative.
Angebot wäre nett.
-
Re: Re: Consorsbank VISA GOLD
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Und was soll jetzt an der Karte attraktiver sein? Die 60€ Jahresgebühr?
Oder geht es hier nur um deinen Ref-Link?
Ref-Link?
Naja, sagte ich doch bereits:
- Handyversicherung
- VISA GOLD, dadurch die die anderen Versicherungen mit SB
- als Zugabe die 30€
-
Consorsbank VISA GOLD
Was ist davon zu halten?
Überlege sie als Ersatz meiner DKB VISA zu nehmen, die so langsam nicht mehr attraktiv ist...
Speziell die Handyversicherung finde ich interessant.
https://www.consorsbank.de
Edit: Link gekürzt.
-
Re: Re: DKB
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet? :confused:
Postbank VISA GOLD?
Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?
-
Zitat
Original geschrieben von oismail
Ehrlich gesagt finde ich es sehr schlecht von vesat, dass er gar nicht antwortet... Sowas hatten wir doch gerade erst mit DaRappa und es kam ganz und gar nicht gut an...
Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass solche Angebote immer gleich bei den krokos landen und diese die Händler voll ausschöpfen.
Dann sind wir hier nicht mehr so wichtig....