-
Telefonie-Flatrate in alle Netze
Habe grade die Bestellung augefüllt und dabei gesehen, dass der Haken bei
"Telefonie-Flatrate ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilnetze"
nicht gesetzt war.
Somit die Frage:
Ist dies autom. mit dabei, so wie im Angebot beworben?
(Habe keinen Haken gesetzt)
-
Frage zum Wechsel bei einem selbst gekündigten DSL-Vertrag
Ich habe zum 04.08.2016 selbst gekündigt und würde gerne die Rufnummer portieren. Nun habe ich gelesen, dass es Probleme gibt, wenn der Kunde den Alt-Vertrag selbst kündigt und man lieber vom neuen Provider diesen kündigen lassen sollte.
Stimmt das?
Oder kann ich bei zeitnaher Bestellung davon ausgehen, dass der neue Anschluss inkl. Rufnummerportierung nahtlos zum 05.08.2016 geschaltet werden kann?
-
Kombi-Rabatt
Ist ein Kombi-Rabatt mit o2-DSL möglich?
- Wahrscheinlich über die Hotline nachträglich zu buchen?
Nachträgliche Rufnummerportierung ebenfalls möglich?
-
Kann ich vom o2 DSL All-In XL und den o2 DSL All-In L kostenlos wechseln?
-
Magenta Eins Vorteil möglich?
-
Router
Nochmal zum Verständnis.
O2 HomeBox 2 / FRITZ!Box 7490 sind Leihgeräte.
Falls man lieber die FRITZ!Box 7490 haben möchte, wird einmalig 29,99 € berechnet, wobei die Box immer noch ein Leihgerät bleibt?
Hier geht's um eine neue 7490 (von o2) ohne ISDN-Anforderungen.
Der alte VF-Vertrag läuft zum 04.08.2016 aus, das müsste dann jetzt bestellbar sein, oder?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Zinssenkung
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
AUUUUUAAAAA, das tut weh, ich hatte damals nicht abgeschlossen. So ein Scheiß was ist das? Festgeld?Sparplan?
Ist das ernst gemeint?
Das Teil wird hier doch schon seit 4 Jahren durchgehend durch gekaut ...
-
Re: Comdirect - bis zu 600 Euro für Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Neue Aktion der Comdirect Bank:
In dem Aktionszeitraum vom 25.04.2016 bis zum 22.05.2016 muss der Teilnehmer das Aktionsübertragsformular bei
comdirect eingereicht haben. Der damit beauftragte Wertpapierübertrag muss bis zum 31.07.2016 erfolgen.
Genaue Konditionen hier:
https://www.comdirect.de/cms/m…_teilnahmebedingungen.pdf
Alles anzeigen
6. Haltedauer
Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die übertragenen Wertpapiere oder deren Gegenwert dauerhaft bis zum
31.01.2017 bei comdirect gehalten werden. Jeder Depotübertrag aus der Aktion von comdirect an andere Institute vor
Ende der Haltefrist ist bei Unterschreiten der unter Punkt zwei genannten Prämienstaffeln prämienmindernd.
Ein bis zum 31.01.2017 durchgeführter Verkauf der übertragenen Wertpapiere hat keine negativen Auswirkungen auf die
Prämienhöhe. Entscheidend ist, dass der Gegenwert der ursprünglichen Anlage bis zu diesem Termin dauerhaft bei comdirect verwahrt wird.
-
ESWE Neukundenbonus
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Da der Sofortbonus erst nach 60 Tagen ausgezahlt wird, hast du schon mal probiert, trotzdem vorher im 1. Monat zu wechseln, aber den Bonus weiterhin zu erhalten?
Update:
Der Bonus ist nach 3 Wochen Belieferung auf dem Konto. :top:
Wohin nun wechseln?
-
ESWE Neukundenbonus
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Hast du Erfahrungen damit, ob dann beim Sofortbonus auch der echte Verbrauch (in deiner Angabe 3500kwh/jahr) einbezogen wird? Bei z.B. 2500kWh sind es 50€!
Der Sofortbonus wird erst nach 60 Tagen ausgezahlt.
Da der Sofortbonus erst nach 60 Tagen ausgezahlt wird, hast du schon mal probiert, trotzdem vorher im 1. Monat zu wechseln, aber den Bonus weiterhin zu erhalten?
So muss man wohl min. 3 Monate da bleiben, da nach 60Tage und Bonuszahlung erst die Kündigung ausgesprochen wird.