-
Re: Re: VTBflex
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Wenn man im Onlinebanking der VTB auf das "i" neben dem Konto klickt ("Konditionen anzeigen") steht auf der dann erscheinenden Seite unter Vertragsdaten "Beginn Ansparjahr" und "Sparleistg. lfd Jahr".
Ich gehe davon aus, dass diese Werte maßgeblich sind...
Bei mir steht folgendes (zum 06.12.2012 eröffnet)
Vertragsdaten
-------------
Vertragssumme 170.000,00 EUR
Beginn Ansparjahr 06.12.2015
Sparleistg. lfd Jahr Nur der Betrag, der in Kalenderjahr 2016 eingezahlt wurde. Aber ab dem 06.12.2015 wurde schon was überwiesen!
Ende der Anspardauer 05.12.2022
Endfälligkeit 06.12.2022
Kann ich nun noch den Betrag im aus "Sparleistg. lfd Jahr" auffüllen 
-
Das frage ich noch auch, zumal ich keine Newsletter abonniere.
Schade, dass solche Angebote dann nur darüber kommuniziert werden.
Evtl. Sollte ich mal per Mail anfragen...
Das Angebot mit 1% fit 12 Monate ging auch darüber...
-
-
Re: Re: Consorsbank 4,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Lies mal, was auf der Website steht: "Aktionszeitraum: 04.01.2016 - 31.12.2016" - das ist eine zeitlich befristete Aktion, wie es sie bei fast allen Brokern ab und zu gibt. In unserer Diskussion ging es aber um die regulären Konditionen, und die sind eindeutig: Man zahlt bei der Consorsbank mindestens 9,95 Euro, bei der DAB Bank aber nur mindestens 4,95 bis 7,95 Euro.
Jetzt muss ich auch mal miteinsteigen und da ich noch keine Praxiserfahrung habe, aber diese Aktion hier fürs täglich "Zocken" nutzen wollte (Bezug nur auf Consors):
Freetrade-Aktionen
1. außerbörslicher Handel mit unseren StarPartnern – jeder Trade nur 4,95 Euro -> keine Angabe von anderen Werten ersichtlich
2. wechselnde Freetrade-Aktionen – jeder Trade für 0 Euro
( außerbörslicher Handel mit unseren StarPartnern und Mindestordervolumen = 1000€ )
Aktionszeitraum
04.04.2016 - 01.07.2016
Handelspartner
Commerzbank
Produkte
alle Produkte der Commerzbank
Mindestordervolumen
ab 1.000 Euro
So verstehe ich es ...
Also einen Schein in die Hand nehmen und mittels Intraday-Trading im Aktionzeitraum kostenlos "zocken", oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Warum Mist? Freu dich doch, dass du sie noch abschließen konntest.
Wir es halt noch einmal abschließen, zum 1.7
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr.
Mist.
Habe Mitte März noch eine abgeschlossen...
-
Btw.
Grad von der DAB gesprochen, finde ich die 3,5% Aktion nicht mehr...
-
Nachdem die Aktion für Bestandskunden wahrscheinlich nicht mehr kommen, ist sie dich nur noch wie alle anderen ...
-
Re: Re: Schlechte Nachricht für viele von uns
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, derzeit lässt es sich leider nicht für Bestandskunden nutzen. Bei Neukunden gibt es jetzt eine Haltedauer von 1 Jahr für min. 6k € Depotvolumen. 
Ich hoffe die lesen hier nicht mit...
Ich habe mich nicht daran gehalten und bekam trotzdem die 3% ... wichtig war nur, dass bei der Eröffnung gleich der Übertrag mit ging, dann waren die 3% im System, der Rest würde nicht kontrolliert.
Aus der Beobachtung des letzten halben Jahres, macht es irgendwie keinen Sinn dort länger Kunde zu sein. Dann lieber gleich kündigen und nach 12 Monaten von vorne... sowie bei der DAB.
Wollte dir Consors eigentlich als festes Depot nehmen...
-
Magenta EINS berechtigt, oder?
Ein DSL-IP-Anschluss ist vorhanden.