Kann ich meinen MD-Vertrag im O2-Netz portieren lassen?
Vertrag läuft zum 16.12.15 aus.
Beiträge von winniepuuh
-
-
IPhone 6S 64GB möglich?
D-Netz vom Testsieger?
-
Preis für Apple iPhone 6s 64GB?
-
Hat das Iphone einen Net-Lock oder ein Branding?
-
Ich bekomme über meine Firma über div. Mitarbeiterportale Sonderkonditionen, unter anderem auch bei o2 direkt die Businesstarife, nur sind dort die Preise irgendwie anders bzw. ich finde dieses Angebot dort nicht.
Kann ich es bei euch bestellen bzw. was wird da von mir als Nachweis benötigt?Danke schon einmal...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
petzineusorry, im 16GB magst Du ja recht haben aber wer kauft das 16GB Gerät? bei einer 4K Kamera. Beim 64GB Gerät hast Du vieleicht falsch gerechnet, kann das sein?

Telekom 1x Preis 99,95€ - mobiyou 49,95€
Telekom 12 x 10% Tarifrabatt 59,94€ - mobiyou 0€
Telekom AP 29,95€ - mobiyou 0€
Gruß
mobiyou
Hat die Telekom nun neue Preise?
Beispiel für [URL=https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s/0,,29271-_,00.html?rate=magentamobil-s&device=3&wt_mc=dtrb_cp_471684:1688263:10541043]iPhone 6s 64GB im MagentaMobil S[/URL] :Telekom 1x Preis 99,95€ - mobiyou 49,95€
Telekom 12 x 10% Tarifrabatt 49,95€ - mobiyou 0€
Telekom AP 29,95€ - mobiyou 0€Ihr seid somit ca. 20€ günstiger als die Telekom direkt? - Oder habe ich mich vertan?
-
[URL=https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s/0,,29271-_,00.html?rate=magentamobil-s&device=3&wt_mc=dtrb_cp_471684:1688263:10541043]Jetzt hat die Telekom die Preis gleich um 200€ gesenkt[/URL]
-
VTB Flex
Es wurde hier mal geschrieben, dass VTB auch bei gezahlten Beträgen >17.000 pro Jahr die Zinsen zahlt. Stimmt es wirklich?
Der neue Zyklus fängt bei mir erst im Dezember an, würde aber gerne jetzt schon etwas drauflegen. -
Portierung
Hallo,
der alte Vertrag läuft Mitte Dezember aus.
Kann man zu diesem Datum portieren oder muss man hier eine vorzeitige Portierung machen?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von Applied
Ich meine... was erwartest du denn, wenn du vorher ausschliesslich von "Anschläge usw." als Bedenken schreibst? Dass andere darin eine Kinderkrankheit subsumieren? Es erschliesst sich mir ehrlich gesagt eigentlich immer noch nicht so wirklich... Wenn's deiner (oder fiktiv gesprochen meiner oder einer anderen) Tochter wirklich so schlecht ginge: Welchen Vater jucken denn ernsthaft die 20%? Ich würde stornieren, Geld hin oder her. Wenn man aber trotzdem in Erwägung zieht, zu reisen, dann wird das Wehwehchen des Kindes wohl halb so schlimm sein. Für mich persönlich stellte sich die Frage mit den 20% gar nicht ernsthaft. Aber belassen wir es doch dabei.
1. Hatte / Habe ich vor aufgrund einer Krankheit zurück zu treten und dabei die 20% hinzunehmen.
2. Dachte, dass es aufgrund der Warnungen des auswärtigen Amts evtl. ein Möglichkeit gibt mit "nur" den 100€ SB.
3. Wollte ich einfach nur wissen, ob jemand noch die ursprünglichen Bedingungen zu der Visa Gold hat.
4. Gibt es eine KK, die ohne SB das macht
5. Wer hat Erfahrungen damit, wenn im Fall einer Krankheit der Versicherungsanspruch wahrgenommen wird? - Macht die Versicherung das "einfach" so mit oder stellt sie sich etwas quer, Attest usw. als Voraussetzung ist klar. Habe bis jetzt nie eine in Anspruch nehmen müssen.Ist es so verständlicher?