-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Nennen wir die Dinge beim Namen:
Du willst Versicherungsbetrug begehen.*
Nennen wir es doch beim Namen:
Ich habe eine 2 jährige Tochter, die die letzten Wochen unter Fieberschwankungen leidet, letzte Woche einen Fieberkrampf hatte!
Dazu kommen die Terroranschläge...
Nun habe ich festgestellt, dass ich im Falle einer Krankheit mit 20% dabei wäre, mein Fehler.
Daher die Frage, ob es wo anders besser geht.
P.S.: Danke für die Anschuldigungen und keinerlei Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Entweder man ist krank oder ist es eben nicht. Und im letzteren Fall stellt sich die Frage nach irgendwelchen Selbstbeteiligungen nicht.
Eben doch!
Ob man nun mit Krankheit die Reise trotzdem auf sich nimmt oder eben entspannt davon zurücktreten kann.
Wieso ich mich hier rechtfertigen muss, habe ich aber immer noch nicht verstanden. :confused:
Ich wollte einfach nur wissen, ob die Visa Gold schon früher diese Konditionen hatte, da ich zugegeben nie danach geschaut hatte.
Gibt es eine KK, die eine Auslands- und Reiserücktrittsversicherung ohne SB anbietet und man sonst auch überall kostenlos Geld abheben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Bist du denn krank oder suchst du hier jetzt nach Tipps für Versicherungsbetrug?
Wenn man vom Arzt krank geschrieben wird, dann ist man wohl krank und somit kein Betrug, oder?
Meine eigentliche Frage bezog sich auf die alten Bedingungen, da ich bei der aktuellen Karte über den Einsatz in Zukunft besser nachdenken werde...
-
Sind die Verträge von amidf und handydealer24 nicht besser, da (fast) keine Zuzahlung?
hier und hier
-
Reiserücktrittsversicherung der Postbank VISA Card GOLD
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Abwicklung im Falle eines Rücktritts einer Reise, wenn diese über die Postbank VISA Card GOLD abgesichert wurde?
Bedingungen:
Selbstbehalt in Höhe von 100 EUR je Versicherungsfall. Wird
der Versicherungsfall durch Krankheit ausgelöst, so trägt der
Versicherte von dem erstattungsfähigem Schaden 20 %
selbst, mindestens 100 EUR.
Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht, aber nun habe ich nach den Anschlägen usw. schon etwas Bedenken.
Ich bin mittlerweile bereit die 20% als Selbstbehalt im Falle einer Krankheit zu leisten. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Die VISA Gold stammt noch aus der alten Buhl-Aktion, nur habe ich die damaligen Bedingungen nicht mehr. Waren diese damals auch schon mit dem gleichen Selbstbehalt?
-
Bitte um ein Angebot als Privatkunde, danke.
-
Hallo,
ich hätte gern folgendes Angebot für Privatkunden inkl. Rufnummernübernahme mit Apple iPhone 6S 64GB.
-
Hallo,
ich hätte gern folgendes Angebot für Privatkunden inkl. Rufnummernübernahme:
Apple iPhone 6S 64GB = 344,53 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
-
Zitat
Original geschrieben von Maddic
Hätte auch gerne ein Angebot für das iPhone 6S 64GB mit Magenta Mobil S/M. Danke!
Schließe mich dem an und auch eins mit einer Auszahlung.
Danke
-
Re: Antworten Seite 8
Zitat
Original geschrieben von amidf
DannyTT
Also die komplett kostenlos Nummer gibt es nicht mehr. Wir schreiben Dir eine PN.
Grüße
So eine PN benötige ich auch ... 
Alternativ:
- min. 100 Min
- min. 500 MB LTE
- SIM-Only mit Auszahlung
- NUR D-Netz