Angebot als Privatperson
Hat jemand so eins bereits bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot als Privatperson
Hat jemand so eins bereits bekommen?
Bitte um ein Angebot für Privatpersonen mit Iphone 6s 64GB.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Erinnert mich an eine Firma, bei der es dann nur noch Vogelfutter im Prämienshop gab, als der Großteil der Gutscheine fällig wurde (vorher gab es Amazon-Gutscheine etc., aber kein Vogelfutter)...
Da habe ich auch noch ein paar Punkte, aber damals auch viele GS bekommen ...
Lifestrom ( EON )
Na, dann los Leute, macht mal, ich kann leider erst wieder zum 01.04.2016.
Bis dahin hoffe ich auf eure Erfahrungen, sofern das Angebot bestehen bleibt ... :top:
Lifestrom ( EON )
Jemand Erfahrungen damit?
Garantierter Preis bis März 2018*
14-tägig kündbar
Zuverlässiger Energie-Partner E.ON
Von SAT.1 empfohlen
Abschlussprämie als Willkommensbonus**
** Bei Abschluss eines lifestrom/lifeerdgas powered by SAT.1 Vertrages gilt: Ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas) an der angegebenen Verbrauchsstelle erhält der Kunde eine einmalige Abschlussprämie, sofern er den Vertrag nicht widerruft. Der Kunde erhält nach Beauftragung der Belieferung zu den Bedingungen des lifestrom/lifeerdgas eine E-Mail mit dem Link für den Prämienshop und seinem persönlichen Prämiencode. Die zur Verfügung stehenden Abschlussprämien werden dem Kunden in dem Prämienshop angezeigt. Der Kunde kann dann aus den angezeigten Prämien eine Prämie auswählen, hierfür benötige er seinen persönlichen Prämiencode. Die Prämie wird für den erstmaligen Abschluss eines life-Produkts (lifestrom oder lifeerdgas) gewährt; für den erneuten Abschluss eines life-Produkts an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart (Strom/Erdgas) erhält der Kunde keine weitere Prämie. Die ausgewählte Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist schnellstmöglich versendet.
https://www.lifestrom.de/strom/neukunden-praemien
Abschließen, auf die Prämie warten, danach gleich kündigen.
Oder habe ich einen MVLZ übersehen?
Auszahlungsangebot für die Mobil S möglich?
Nachträgliche Portierung bzw. vorzeitige möglich, der Altvertrag ist bereits gekündigt?
Iphone 5S 32GB bzw. 64GB?
Hab schon meinen Vertrag bei MD, läuft 01/2016 aus, kann ich dann schon vorzeitig mit der Rufnummer (vorzeitige Portierung) auf den MD Vodafone umswitchen?
Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Jetzt muss ich mal genauer fragen...
1. Bei Bestandskunden wird der Zinssatz doch erst zum nächsten Quartal gültig?!
2. Was heißt "Übertragene Werte dürfen Sie nicht extern übertragen" denn genau? - Innerhalb der Bank z.B. auf ein Familienmitglied möglich?
BartS1975
Danke fürs PDF :top:
zu1:
"Bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos nach dem 01.07.2015 gilt die Verzinsung ab dem Tag der
Kontoeröffnung. "
Galt sie in der Vergangenheit beim bestehenden TG nicht erst im nächsten Quartal? Oder war das nur das Hinerlegen des Aktionszinses?
zu2:
"Die eingehenden Wertpapiere dürfen während der Laufzeit des Aktionszinses
nicht auf ein anderes Depot übertragen werden, können aber jederzeit verkauft werden. "
Das Wort "extern" verstehe ich immer noch nicht. Also die Wertpapiere dürfen nur verkauft werden, oder?
Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von winniepuuh
01.07.2015 - 30.06.2016
Kunden **
Wertpapiere gehen bis spätestens 28.08.2015 ein.
Sie übertragen diese Wertpapiere erstmals zur Consorsbank.
Übertragene Werte dürfen Sie nicht extern übertragen.
Jetzt muss ich mal genauer fragen...
1. Bei Bestandskunden wird der Zinssatz doch erst zum nächsten Quartal gültig?!
2. Was heißt "Übertragene Werte dürfen Sie nicht extern übertragen" denn genau? - Innerhalb der Bank z.B. auf ein Familienmitglied möglich?
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Ich arbeite übrigens mit diesem Fonds. Bei beiden Banken direkt mit der Fondsgesellschaft kostenlos handelbar, kaum Schwankung und niedriges TER. Eventuell gibt es noch besser geeignete Fonds, aber wir reden ja bei der angedachten Haltedauer letztlich von Centbeträgen.
:top:
Habe ich auch genommen ... (DAB -> CC)