Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden
** Unsere Kunden können einmal an der Depotwechsel-Aktion teilnehmen.
=> Was heißt nur "einmal"?
Habe an der Aktion letztes Jahr teilgenommen und Anfang des Jahres lief diese aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden
** Unsere Kunden können einmal an der Depotwechsel-Aktion teilnehmen.
=> Was heißt nur "einmal"?
Habe an der Aktion letztes Jahr teilgenommen und Anfang des Jahres lief diese aus.
Re: Re: Re: Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden
Kunden **
Wertpapiere gehen bis spätestens 28.08.2015 ein.
Sie übertragen diese Wertpapiere erstmals zur Consorsbank.
Übertragene Werte dürfen Sie nicht extern übertragen.
=> Das heißt, dass man sofort wieder verkaufen kann, oder?
Frage nur, weil die Bedingungen für Neukunden haben sich ja teils sehr verschärft.
Letztes Jahr wurden mir auch welche für Q1 berechnet, aber nur einmal, weil das Depot des Kindes noch nicht existierte, denke ich.
Habe 2x Portokosten (mein Depot und das meines Kindes) mit Bezug auf Quartal ... obwohl ich immer alles online abgerufen habe.
DAB Portokosten
Verlangt die DAB für die Jahressteuerbecheinigung Protokosten?
Consorsbank 3% Depotaktion Neukunde
Die Bedingungen für die 3%-Depotaktion der Consorsbank als Neukunde sind ja folgende:
- Wertpapiere gehen innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung ein.
- 6.000 Euro Depotvolumen wird für mindestens 12 Monate gehalten.
Nach der Eröffnung waren die 3% bereits hinterlegt.
Wenn die Papiere nun im Extremfall kurz vor Ablauf der 3 Monate übertragen werden, gilt der Zinssatz dann trotzdem von Anfang an für volle 12 Monate? Mich verwirrt die 2. Bedingung, da es dann keine 12 Monate mehr sind.
Girokarten
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich achte nicht so sehr auf Begriffe. Habe schon mehrmals gelesen, dass eine reine V-Pay-Karte "weniger" kann als eine Girocard. Was ist der Unterschied?
Die Karte von benk trägt schon "girocard" sowie "kesh" auf der Rückseite: Bild
Wo es grad um Girokarten geht, eine Frage, bevor ich mich damit an die Postbank direkt wende.
Ich habe von der Postbank eine neue Girokarte (Postbank Card GOLD). Nun musste ich in Österreich was abheben, weil die DKB VISA (letztes Jahr am gleichen Automaten ging s) nicht angenommen wurde, aber die Postbank Card GOLD leider dann auch nicht.
Die stink normale Giro-Sparkassenkarte ging. Auf dem Automaten waren auch nur Zeichen, wie z.B. Maestro, aber kein V-Pay, womit die Postbank als Werbung macht.
Normalerweise hebe ich immer mit der DKB VISA Geld ab, deswegen bin ich unsicher, ob die Postbank Card GOLD nur an bestimmten Automaten geht?
Auf der Postbank Card GOLD stehen:
- V-Pay
- girocard
- Cash Group
- Geldkarte
Kein Maestro, was immer sonst auf meinen Girokarten stand!
Iphone 5S 32GB oder 64GB ?
Was kostet der Tarif nach 24 Monaten?
Immer noch 4,95€ pro Monat?
Re: Re: Depot Auffüllen
ZitatOriginal geschrieben von robbierob
Wie wäre es mit diesen schwankungsarmen Fonds?
FT ACCUGELD PT (977020)
Fidelity Funds - Euro Cash Fund A (EUR) (986373)
EuroK-INVEST (977008)
LBBW Geldmarktfonds R (976683) --> Den nehme ich immer für solche Aktionen. Allerdings ist hier die Ausschüttung im März.
Danke.
Den Fidelity Funds - Euro Cash Fund A (EUR) (986373) hatte ich auch bereits ins Auge gefasst, wollte nur erfragen, ob es "bessere" Alternativen gibt.