-
Depot Auffüllen
Ich weiß, dass das Thema hier schon mal besprochen wurde, aber diese Diskussionen sind schon etwas älter und daher wollte ich mal wissen, womit man sein Depot am besten auffüllt, um stressfrei an Depotübertragungsaktionen wie bei CC oder DAB mit anschließendem Verkauf teilnehmen zu können?
Im konkreten Fall geht es von DAB -> CC als Neukunde, damit wäre ein schneller Wiederverkauf bei CC problemlos.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für
- 1&1 Doppel-Flat 6.000
- Fritzbox 7490
- PLZ 34582
- Telekom-DSL-Wechsler
Als Alternative geht auch ein vergleichbares Angebot von Vodafone?
-
Re: Re: DAB 3,5% Aktion
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die DAB verhält sich nicht gerade 'kulant' bei der Gewährung von Prämien/Aktionsvorteilen, so dass ich es nicht darauf ankommen lassen würde. Deine Interpretation ist schon etwas 'spitzfindig'. Ich selbst habe einmal vor einem Jahr an dieser DAB-Aktion teilgenommen und artig Wertpapiere dorthin übertragen, die kurz nach dem Übertrag fällig wurden, so dass ich dann bei der DAB neue Wertpapiere (man bekommt ja auch 20 Free Trades für spezielle Transaktionen) kaufen musste, um am Stichtag auch einen entsprechenden Depotbestand zu haben.
Falls Du Versuchskanninchen sein willst und es in der o.a. beschriebenen Weise probierst, berichte, ob die DAB es akzeptiert.
Nein, meine Frau hat noch kein Depot. Sie wäre auch komplett Neukunde, wobei sie als Elternteil bei DAB von unserer Tochter vermerkt ist.
Da sie nichts hat, dachte ich, ein kostenloses Depot woanders zu eröffnen und dann damit zur DAB. Dann bei DAB auffüllen.
-
Re: Re: DAB 3,5% Aktion
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Moin, nur für Neukunden?
Jupp.
-
DAB 3,5% Aktion
Bedingung:
"Übertrag von Wertpapieren mit Marktwert von mind. 5.000 Euro von einer Fremdbank oder Aufbau des Saldos durch Kauf von Wertpapieren."
Somit könnte man doch auch ein "leeres" Depot übertragen und schließen lassen bzw. nur Schließen. Dann die 5.000€ direkt bei DAB auffüllen, oder?
Erfahrungen damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
winniepuuh
Leider nur die 7490 Aktion, die anderen Preise bleiben so wie angegeben.
MfG
Nicotel
Sorry, aber ich verstehe leider die Auflistung nicht ganz.
Ich bin bereits ein Telekom-DSl-Kunde mit dem Call&Surf 2000 Tarif (seit ca. 10 Jahren) inkl. ISDN-Zuschlag.
Nun will / muss ich in den neuen MagentaZuhause S wechseln.
Was würde ich für
- Anschlussgebühr (0€ ?)
- W724V Router (29,00 € + 25,00 € Cashback ?)
- AVM 7490 (0€ ?)
zahlen.
Wegen fehlendem ISDN muss ich ja weiterhin eine Option dazubuchen. Welche wäre das?
Ich würde den gleichen Tarif gleich für 2 verschiedene Bezugsstellen abschließen.
:top:
-
Call & Surf Vertragsverlängerung
Wie sind da die Konditionen für einen MagentaZuhause S und einem Speedport W724V?
-
bei den Krokos liest man folgendes:
- in Höhe von 2% für 6 Monate bis 20.000€
Voraussetzung dabei ist die Eröffnung eines Anlageprodukts / Konto mit einer Mindesteinlage von 2.500€. Der Geworbene darf dabei die letzten 12 Monate nicht Kunde der Targobank gewesen sein.
-
Wenn man z.B. bei VTB ein Festgeld für Minderjährige anlegen möchte, dann steht dort, dass ein Referenzkonto benötigt wird. Nun weiß ich nicht, ob eine Sparbuch-ähnliches-Konto auch gehen würde.