Portierung
Kann ich meine Rufnummer (Vertrag ist zum 17.12.2013 gekündigt) portieren und zum Kündigungstermin schalten lassen, d.h. der neue Vertrag sollte erst dann beginnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung
Kann ich meine Rufnummer (Vertrag ist zum 17.12.2013 gekündigt) portieren und zum Kündigungstermin schalten lassen, d.h. der neue Vertrag sollte erst dann beginnen?
Apple iPad 4 16GB WiFi bzw. iPad Air 16GB ggf. mit 4G?
Rufnummerportierung
Mein aktueller und bereits gekündigter Vodafonevertrag läuft am 17.12.2013 aus.
1.) Kann man zu Otelo zum 17.12.2013 schalten und gleichzeitig portieren?
2.) Kann man eine Kombi-Karte mitbestellen? - Gibt es sowas bei Otelo?
3.) Habt ihr noch das "alte" iPad 4 16GB WiFi ?
Re: Re: DAB
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Bei mir geht's um die mTAN-Zustellung, nicht um die Überweisungslaufzeit. Durch die fehlende SMS konnte ich ja gar nicht erst die Überweisung ausführen lassen.
Schon klar... Wollte nur sagen, dass die DAB evtl. technische Probleme hatte.
DAB
Ich habe am Di, den 01.10 vormittags von DAB auf ein anderes Konto überwiesen und diese kam nicht wie gedacht am Mi. sondern erst am Fr. an. :flop:
Die Überweisung von Mo, den 29.09 auf Di klappte reibungslos.
VF LTE Zuhause
Hallo,
da keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, stell ich diese mal hier rein, mit der Hoffnung, dass jemand schon Erfahrungen damit hat. ![]()
Ich wohne zwar im Ballungsraum, aber doch wieder aufm Dorf.
Vodafone bietet per DSL max. 2000, da die Telekomnetze verwendet werden. Nun habe ich bei VF einen LTE-Check gemacht und sie bieten bei mir "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600" an.
Frage:
- Wie realistisch ist es?
- Kann ich damit genauso gut wie mit dem Festanschluss telefonieren? (Hab mit VoIP sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber bei DSL <4000 )
Danke schon mal.
DAB KwK doppelt
Aktuelle gibt es bei DAB die doppelte Prämie.
1.)
Würde die auch funktionieren, wenn man ein Junior Depot auf das eigene Kind eröffnen würde?
Der gesetzl. Vertreter ist dann gleichzeitig der Werber. Hat da jemand Erfahrungen?
2.) Das sind weitere Bedingungen:
Der Geworbene muss innerhalb von drei Monaten nach der Werbung sein DAB Depotkonto/DAB Girokonto aktiv nutzen. Ein DAB Depotkonto/ DAB Girokonto gilt als aktiviert, wenn Geld oder Wertpapiere in Höhe von jeweils mind. EUR 1.000,- von einer Fremdbank übertragen wurde oder mindestens ein Wertpapier-Trade über das Depot des Geworbenen erfolgte.
Übertrag eines anderen DAB-Depots bedeutet bestimmt nicht "von einer Fremdbank übertragen", oder?
Wie wird ein "Wertpapier-Trade" definiert?
- ist der Verkauf auch einer?
Postbank Giro Plus
Bis 02.09 gibt s das Postbank Giro Plus ohne Gehaltseingang.
Existieren dazu KwK oder Prämien?
Re: DM EWS
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Wie lange dauert es, bis man den 50€ DM-Gutschein von EWS bekommt?
Werde seit dem 01.07. beliefert, EWS hatte mich aber schon Anfang Juni als Kunden begrüßt.
Hat jemand diesbezügl. Erfahrungen?
Kleines Update:
Der Gutschein ist da. Die 1,95€ werden in Form von Briefmarken ersetzt :confused:
Naja, sei s drum...
Der Wechsel zu Lichtblick erfolgt am 01.09.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
War das nicht so, dass die 50 Euro auf der ersten Rechnung automatisch abgezogen werden?
So hat es mir der Support auch per MAil bestätigt.
der Lieferbeginn ist aber erst am 01.09.