Sparkonto für Kinder
Was gibt es aktuell noch für Möglihkeiten?
Das Targobank junior Sparkonto ist nur bis 1000€, max. 2000€ interessant.
Der ADAC hatte mal einen Führerscheinsparplan mit 4%. Sonst liegen die gangen Sparpläne bei max. 2,5%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sparkonto für Kinder
Was gibt es aktuell noch für Möglihkeiten?
Das Targobank junior Sparkonto ist nur bis 1000€, max. 2000€ interessant.
Der ADAC hatte mal einen Führerscheinsparplan mit 4%. Sonst liegen die gangen Sparpläne bei max. 2,5%.
PSD Nord
Hallo,
gibt es Erfahrungen zum Regionalprinzip der PSD Nord?
Würde gerne für meine Neugeborene Tochter so ein Konto eröffnen:
PSD Nord
ZitatOriginal geschrieben von housebreaker
Lichtblick hat wieder eine Aktion über Facebook gestartet. Man bekommt ab heute bis zum 21. Juli 2013 wieder 50 Euro Wechselprämie auf der ersten Rechnung. D.h. man kann zum Ablauf eines Monats kündigen und die Prämie mitnehmen. Hier der Link: https://www.facebook.com/lichtblick.de/app_233978353393317
Danach kommt man doch auf die ganz normale Lichtblick-Bestellseite. :confused:
Habe es bis zum Schluss ausgefüllt und vermisse immer noch den Verweis auf die 50€ als Bonus. Bekommt man diesen nicht immer, egal über welche Portale man dahin kommt?
Die Aktion wird ja offiziell über Facebook verbreitet.
Nochmal. Und es ist keine Rechtfertigung.
Aber noch werden die Konditionen von den Anbietern bestimmt und nicht vom Verbraucher!
- Das hat nichts mit "ausnehmen" zu tun!
Die 10000-Punkte-Schichte bei VF war dagegen reines Ausnehmen. ![]()
P.S.: Welcher Energieanbieter ist nochmal "ehrlich"? - Ich kenne leider keinen... jeder muss erfolgreich wirtschaften und wird dem Verbraucher sicherlich nichts freiwillig zurückzahlen.
Naja, in Deutschland werden die Energiepreise immer noch zum Großteil von anderen Faktoren bestimmt und nicht durch die ein paar Stromwechsler, zumal dadurch eigentl. eher mehr Wettbewerb entstehen sollte...
Weiterhin frage ich mich, wieso sich hier Leute für solche Threats wie diesen interessieren, wenn sie mit einem Wechsel Probleme haben? :confused:
Die Strompreise werden bestimmt nicht durch uns Stromwechsler bestimmt, was soll also der Vorwurf?
Das nächste mal etwas nachdenken.
Re: Vodafone DSL 07/2013: ab 20,37€ inkl. EasyBox 803
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ein Tipp: DSL Vertrag frühzeitig kündigen, dann wird man vom Vodafone Service angerufen mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung, wofür man 5x5€ (25€) erhält. Nachdem man das Geld erhalten hat, kann man wieder endgültig kündigen. Dadurch kann man die effektive Gebühr monatlich auf ca. 19€ reduzieren. Und ja, die Methode klappt zu 99%.
Da hat Vodafone wohl einen recht großen Spielraum...
Ich bin mit dem selben DSL-Vertrag seit 3,5 Jahren dort und habe gleich gekündigt, daraufhin bot man mir 10€ / Monat für 15 Monate als Rabatt, wenn ich die Kündigung widerrufe.
Das gleiche Spiel macht man dann wieder nach 14 Monaten, denn mit dem Rabatt beginnt gleichzeitig auch eine neue Vertragslaufzeit (24 MVLZ). Wer nicht ständig den Wohnsitz ändert, kann somit dauerhaft (bis auf ein paar Monate) DSL + festen Telefonanschluss für 19,95€ haben.
P.S.: Der Tipp mit der Kündigung nach 15 Monaten kam vom Hotliner selbst :top:
Re: Re: DM EWS
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Hast du ein anderes Begrüßungsschreiben als ich bekommen?
Bei mir steht folgenden:
"Die dm-Geschenkkarte senden wir Ihnen innerhalb von ca. sechs Wochen zu, sobald wir die Stromversorgung aufgenommen haben."
An diesen Satz kann ich mich nicht erinnern... muss mal schauen, was da genau steht...
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Lieferbeginn bei Dir: 01.07. plus 6 Wochen, somit hätte EWS bis zum 12.08.2013 Zeit zu liefern.
Brauchst du so dringend ein neues Deo für lau?
Nee, aber will ja weiterwechseln und nicht unnötig lange bei denen bleiben, denn teuer sind sie ja schon ![]()
DM EWS
Wie lange dauert es, bis man den 50€ DM-Gutschein von EWS bekommt?
Werde seit dem 01.07. beliefert, EWS hatte mich aber schon Anfang Juni als Kunden begrüßt.
Hat jemand diesbezügl. Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Und nur über Vergleichsseiten (verifox, check24....) und nicht direkt über die Yello Seite.
Und nur auf den Classic-Tarif. Bei den KWh-Preisen lohnt es sich nur für "Kleinverbraucher".