-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: payback vattenfall
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
:gpaul:
Sorry, ich habe den Bezug anders verstanden. Ich dachte, dass es nicht über Payback angezeigt wird, sondern nur, wenn gesondert auf der VF-Seite gesucht wird. Wenn es im Bestellprozess angezeigt wird, wird es natürlich Vertragsbestandteil...
Wird es das?
Den einzigen Hinweis auf die 12 MVLZ habe ich auf der Vattenfall-HP gefunden und das auch noch recht versteckt, indem man erst das Angebot aufklappen / Klicken muss.
-
Re: payback vattenfall
Zitat
Original geschrieben von xinyi
Ich habe gerade nochmals auf der Seite von payback nachgeschaut. Ich sehe nur was von 12 Monaten Preisgarantie. In den ABG steht zwar etwas von verschiedenen Kündigungsfristen bei verschiedenen Vertraglaufzeiten. Aber ich kann nicht sehen, das die Verträge jetzt 12 Monate laufen.
Auf der Vattenfall-HP steht 12 Monate MVLZ beim Easy12 Strom.
Edit:
Die AGB von der Payback-Seite machen keine Angaben zur MVLZ. Auch sonst wird nirgends was von 12 Monaten MVLZ geschrieben... 
Kurzum:
In den AGB steht nichts, sind ja auch die gleichen, scheinbar. Nur auf der Vattenfall-HP wird darauf verwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
VF Punkte wurden heute bei mir bzw. meiner besseren Hälfte gutgeschrieben!
Kann ich bestätigen.
Rückwirkend zum 01.04. heute am 09.04 sind die 10000 Punkt, angemeldet am 28.02, heute gutgeschrieben.
-> 6 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei mir sind auch noch keine Punkte
Meinst du, dass man diese Vattenfall-Paybackpunkte vergessen kann?
Hast da ja mehr Erfahrung 
-
Habe zum 01.04 "intern" zu Vattenfall gewechsel, um die 10000 Vattenfall PB-Punkte zu bekommen. Wann werden diese normalerweise gutgeschrieben?
Bei der Aktion davor würden die 15000 Vattenfall PB-Punkte sofort zum 01. gutgeschrieben, aber da wechselte ich auch von Lichtblick zu Vattenfall 
-
DAB Depot
Hallo,
will an der 3,5%-Aktion der DAB teilnehmen und habe auch schon die Unterlagen.
Muss man das Eröffnungsfomular für ein Girokonto ebenfalls ausfüllen?
Es gibt doch sicherlich ein Verrechnungskonto dazu, worauf man die Verzinsung erhält. Da ist doch kein Giro notwendig, oder?
-
Internet + TelefonFlat + Fernsehen
Hallo,
gibts gute Angebote von KabelBW für anspruchslose als Gesamtpaket mit folgendem Inhalt:
- InternetFlat
- TelefonFlat
- Fernsehen (ohne HD, Sky, Pay-TV oder sowas, ganz normale Sender)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich bin für Umzug, Bestätigung dafür ist auch da.
Halt nur nicht Anbieterwechsel auswählen...
Das ist der Grund, wieso man lieber nochmal nachfragt...
Lonz:
Es steht dir frei in öffentl. Foruen aktiv zu sein. Bei solchen Tricksereien ist man halt bedachter.
Danke trotzdem an die anderen...
-
flatty:
Aber sonst klapp es?
-
Vattenfalll zu Vattenfall
Denke, einige praktizieren es schon ... ich habe mich noch nicht getraut.
Kann man erfolgreich von Vattenfall zu Vattenfall über payback wechseln?
Denke da an eine weitere Person im Haushalt mit einem anderen Namen, aber gleicher Zählernummer natürlich.
Mögl. Ablauf:
- Ich kündige z.B. zum 31.03.2013
- Person im Haushalt mit einem anderen Namen schließt einen neuen Vertrag bei Vattenfall zum 01.04.2013 ab
Muss man beim neuen Vertrag dann "Neuanschluss" oder "Umzug" eintragen? Habe das Formular von Vattenfall grade nicht zur Hand.