-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Ich kann nur positives berichten. Meine Freundin und ich haben bei der Lichtblick und Netbank EM Aktion mit gemacht. Coins kommen immer pünktlich.
Coins zu bekommen, ist eine Sache, aber was soll ich mit diesem anstellen?
Scheinbar muss man ewig auf die Prämien (Amazon-GS o.ä.) warten...
-
Habe dort bereits zu Lichtblick gewechselt, hat alles soweit geklappt, die monatl. Anschläge werden fleißig eingereicht und auch recht schnell in Form von Coins gutgeschrieben.
Nun aber warte ich schon länger auf die Amazon-Gutscheine!
Wie lange dauert das in der Regel?
-
PSD RNS
Hallo,
habe diesen Monat ein weiteres TG Plus 2,5% bei der PSD RNS eröffnet.
Nun wollte ich noch eins eröffnen mittels Mitteilungsservice, wie immer. Aber dann rief mich eine Mitarbeiterin an und sagte, dass ich bereits eins zu diesen Konditionen diesen Monat eröffnet habe und somit kein weiteres geht. Von den anderen 8, die ich bis her alle 2 Monate eröffnet hatte, sagte sie nichts? 
Kann man nur motagl. eins eröffnen, damit sie nichts merken oder hat die PSD RNS schärfere Maßnahmen eingeführt?
-
Hallo,
ich habe bereits den Vodafone Internet WE Vertrag mit 200MB.
Vor ein paar Tagen hat eine Dame von Vodafone angrufen und meinte, dass sie meinen Vertrag kostenlos auf 1GB upgraden kann, da ich ja eh schon 39,95€ zahle. Ich bezahle aber 24,95 + 5€ für die 60 Min-Option.
Daraufhin war ich etwas verwirrt und fragte noch mal genau nach... im gleichen Augenblick brach die Verbindung ab und seit dem habe ich nichts mehr gehört...
Weiß einer da was von?
Danke schon mal...
-
Hallo,
ich habe einen Vodafone Internet WE Vertrag mit 200MB.
Vor ein paar Tagen hat eine Dame von Vodafone angrufen und meinte, dass sie meinen Vertrag kostenlos auf 1GB upgraden kann, da ich ja eh schon 39,95€ zahle. Ich bezahle aber 24,95 + 5€ für die 60 Min-Option.
Daraufhin war ich etwas verwirrt und fragte noch mal genau nach... im gleichen Augenblick brach die Verbindung ab und seit dem habe ich nichts mehr gehört...
Weiß einer da was von?
-
Süddeutsche Zeitung
Hallo,
weiß jemand, wo man aktuell die Süddeutsche Zeitung am günstigsten als Jahresabo bekommt?
Auf deren HP direkt gibt s leider nur max. 150€ / Jahr.
-
HGWG kwk
Zitat
Original geschrieben von 31509
gibt bis 24.6 wieder 6 Monate erstattet
kann man das noch mit HGWG kwk kombninieren?
-
kann man hier irgendwie VOIP nutzen, evtl. mit einem zusätzl. Gerät?
Oder muss man bei VF zusätzl. eine Art "Zuhause-Option" extra buchen?
Danke.
-
Link geht nicht...
jedenfalls nicht bei mir
-
Alle 4 bestellten an 3 versch. Adressen sind am Samstag angekommen.