Festnetznummer
Hallo,
kann man dazu auch eine Festnetznummer (Zuhause-Option) dazubuchen? Am liebsten mit einer Festnetzflat!
Wie wären da die Konditionen?
Danke schon einmal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festnetznummer
Hallo,
kann man dazu auch eine Festnetznummer (Zuhause-Option) dazubuchen? Am liebsten mit einer Festnetzflat!
Wie wären da die Konditionen?
Danke schon einmal...
Zuhause ?
Hallo,
kann man hierzu irgendwie noch eine Festnetznummer dazubuchen (Zuhauseoption) bzw. eine Art Homezone, wo man evtl. auch eine Fetsnetzflat hat?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Qipu ->Check24->Versorger suchen
Check24 gitbs da nicht mehr, oder?
Ich sehs jedenfalls nicht...
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Von der PSD RNS wurde mir ein weiteres Tagesgeldkonto mit 3 % Zins bis 30.04.12 eröffnet, obwohl ich bereits ein Konto mit diesem Zinssatz bis 29.02.12 habe.
Kann man irgendwo sehen, wie lange welche Zinssatz für einzelne TG-Konton wirkt.
Habe aktuell auch schon das 4. und bis 500000€ aber nirgends sieht man, ob dieser nur bis zum 29.02 oder darüberhinaus gilt.
PSD RNS
Das mit den 3% bis 500.000€ hatte ich ja bereits vor ein paar wochen geschrieben, bei mir aber erst beim 3. TG plus einfach so eröffnet.
Weiterhin steht bei mir kein befristetes Datum da!
Also quasi für immer ... :top:
PSD RNS
hab vor 2 wochen mein 4. TG plus bei der PSD RNS per Mitteilung eröffnet und dabei festgestellt, dass die staffelung bei 500.000 (3% bis dahin) liegt und nicht wie bei den letzten bei 20.000.
leider gilt es nur bis zum 29.02.2012
![]()
DaRappa
Besteht die Chamce, dass man das iPhone 4S 16GB in weiß bis Weihnachten bekommt?
Beim schwarzen dürfte es ja klappen...
1.) Bitte um ein Angebot für Tarif 3: Telekom Call & Surf Mobil S mit Handy
mit einem Iphone 4S 16GB und 32GB in weiß, zur Not auch in schwarz.
2.) Eine Protierung von o2 aus (Kündigungsbestätigung zum 21.12 liegt vor) wäre möglich?
Danke.
Kann man es dann irgendwie später über die T-Hotline portieren?
Müsste sonst den Auftrag stornieren ![]()
Wieso ist eine Portierung von o2 aus nicht möglich?
Beim Ausfüllen der Online-Unterlagen konnte man ja auch eine Portierung als Option wählen!
Hab grad geschaut, der alte Vertrag läuft zum 21.12.2011 aus!