So... gegen 10Uhr bestellt (Auftragsnumer:381615) in der Annahme, dass meine obigen Fragen alle geregelt werden.
Nun stehen leider noch keine Vertragsunterlagen bereit, lediglich "Auftragsbestätigung mit Rücksendeschein zum Download". Dachte immer, dass alles sofort zum Ausfüllen da ist und gleich mit Perso usw. per Post weg kann, damit auch alles rechtzeitig ankommt und meine Portierung klappt.
Beiträge von winniepuuh
-
-
1. Portierung von o2 aus (Kündigungsbestätigung zum 17.12.2011 liegt vor) ist möglich?
2. Telekom-Rabatt bei DSL-Anschluss auch möglich?
3. Auf eurer Seite ist die Anschlussgebühr aufgeführt, wird diese berechnet oder entfällt sie, wie oben im Angebot beschieben?
4. Lieferzeit des Iphone 4S 16GB in weiß?Danke schon einmal.
-
iPhone 4s 16GB ohne Lock?
-
-
Special Complete Mobil mit Iphone 4S 16GB in weiß?
-
Wie kann ich das iPhone 4S weiss 169€ (ohne Lock, lange lieferzeit!) über den Link bestellen?
Vorhin wars noch lieferbar, nun nicht mehr. Weiterhin stand vorhin ein Preis von 179€ für das Weiße?!
Ist eine Rufnummerportierung von o2 (Kündigungsbestätigung zum 17.12 liegt vor) möglich?
-
Schließe mich dem an, gleiche Voraussetzungen...
-
Kann man das Apple iPhone 4S 16 GB T-Mobile Ware auch mit anderen SIM-Karten (z.B. o2) benutzen?
-
Eine Portierung von O2 aus (Kündigungsbestätigung zum 17.12 liegt vor) ist schon möglich, oder?
-
Rufnummerportierung
Ist eine Rufnummerportierung von O2 (Vertragsende 17.12, Kündigung liegt vor) wirklich nicht möglich?