-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Noch ist die Novelle des TK-Gesetzes nicht durch, daher von Anfang an.
Zumindest als SELECT-Kunde (aber wohl auch als nicht-solcher) kannst du die 0228/32936493 nehmen. Ansonsten kann man unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ generelle Alternativen finden.
Danke, bin dort sofort durchgekommen und innerhalb von 2 min war alles geregelt :top:
-
Postbank Hotline
Hallo,
weiß jemand, wie die alternative Hotlinenummer der Postbank ist?
- 01803040700
War grade ca. 30min in der Schlange, ohne Erfolg zum Berater durchzukommen.
Wann fangen denn die 9ct/min an? - Von Anfang an oder erst wenn ein Berater dran ist?
-
Vertragsverlängerung
Gibts auch auch ein Auszahlungsangebot beim Tarif 2 für eine Vertragsverlängerung?
-
Iphone 4
Gibts das Angebot auch mit einem "alten" Iphone 4?
-
Re: Postbank 5%
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wie lange muss ich denn kein Girokunxe bei der Postbank gewesen sein, um das Angebot nutzen zu können? Oder gilt es nur für Kunden, die noch nie ein Giro dort hatten?
War vor Jahren dort GIRO-Kunde, bin aber dann auch umgezogen.
Nach tel. Auskunft bekomme ich trozdem die 5%, obwohl über die HUK24 eröffnet.
Die Dame sagte mir, dass die Postbank die Konditionen nicht extra hinschreibt.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank 5% Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Sind die 5 Prozent bei diesem Angebot denn überhaupt versprochen?! Wenn nicht, bekommst du sie natürlich nicht.
Naja, als ich von der HUK zur Postbank weitergeleitet wurde und dann im Antrag den Haken für das Gehaltskonto nicht setzen wollte, hat mich das System daran erinner, dass es auch keine 5% geben wird. Somit gehe ich mal stark davcon aus, dass man über die Huk dieselben Konditionen erhält.
Ich sehe schon, muss da mal nachfragen. Irgendwie habe ich mit der Postbank kein Glück, da ging bisher nie was reibungslos...
-
Re: Re: Postbank 5% Tagesgeld
Woran erkennt man denn, dass man die 5%-Konditionen beim TG bekommt?
Habe ein neues GIRO als Gehaltskonto mit TG über HUK24 eröffnet. Weder auf dem Eröffnungschreiben noch online steht was, oder ich bin blind?
-
Vertragsverlängerung
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN für Tarif 2 für Vertragsverlängerung, falls möglich.
-
Vertragsverlängerung
Gibts auch Angebote für eine Vertragsverlängerung des IP100 + 100 SMS bzw. oder einen Wechsel in den Blue 100, am liebsten als Auszahlung?
-
Vertragsverlängerung
Hallo,
wäre auch ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung des IP100 + 100SMS möglich?
Gerne per PN.