Vertragsverlängerung
Hallo,
hast du auch ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung in den IP 100 + 100 SMS?
Gerne per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung
Hallo,
hast du auch ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung in den IP 100 + 100 SMS?
Gerne per PN.
Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wenn meine Sonderkonditionen am 31.10.11 ablaufen werde ich vorher ein weiteres Konto mit Sonderkonditionen bis zum 31.12.11 eröffnen und dann über ein externes Referenzkonto bei einer der PSD Nürnberg umschichten. Das habe ich schon mal gemacht und es funktionierte.
Hast du da einfach das Geld vom auslaufenden TG plus aufs (fremde) Auszahlungskonto überwiesen und dann, nach einer bestimmten Zeit, den ganzen Betrag wieder aufs neue TG plus der PSD?
Mein erstes TG plus läuft auch am 31.10.11 ab und da wollte ich dann ein neues (das 2.,also eigentl schon das 3., da diese Woche schon ein weiteres eröffnet wurde) bis 31.12.11 eröffnen und umschichten.
1822 direkt
Hallo,
weiß jemand, ob man mit der 1822direkt-SparkassenCard auch Bareinzahlungen an einer beliebigen Sparkasse durchführen kann? Ist man dann quasi ein vollwertiger Sparkassenkunde?
3,33% Tagesgeld Erfurter Direktbank
"Bei der Erfurter Direktbank gibt es das Tagesgeldkonto mit 3,33% Verzinsung für eine Anlage von maximal 30.000 Euro, garantiert für 6 Monate."
Gibt s da noch KwK oder andere Prämien?
weiß nicht...
ich geht auf deinen link, wähle in der suchmaske das iphone 4 in schwarz aus.
dann erscheint es auch kurz in sw, aber ändert sich gleich in weiß um ....
Edit:
ahh, da gibt s ja noch eine listbox mit varianten...
Aber was ist nun der richtige Preis?
Doch der auf der 1. seite des threads, also 209€ ?
Iphone in schwarz
wie kann ich denn im Konfigurator das schwarze Iphone auswählen, es ist immer das weiße...
Re: Re: Postbank Giro plus Gebühren
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ggf. wäre dann sogar das Extra Plus als Hauptkonto eine Option, da gäbe es zumindest die einfache VISA als echte Creditcard kostenfrei dazu (Kostenfreiheit der Konten erreichbar durch z.B. 4*1.000 € (Echtzeit-)Hopping).
Funktioniert das (Echtzeit-)Hopping nur, wenn beide Konten unter dem selben Namen (Onlineeinsicht auf beide Konten) laufen oder reicht es aus, wenn der Sender und der Empfänger bei PoBa sind.
In welchem Zyklus überweist du? Immer 1000 hin und her am selben Tag oder über mehrere Tage. Denn eigentl. muss der Geldeingang lediglich im selben Monat sein, oder?
Postbank Giro plus Gebühren
hallo,
würde gerne das 3,33%-Angebot der Postbank nutzen und wahrscheinlich auch im Herbst dann mit dem Gehaltskonto dahin wechseln.
Damit alles kostenlos bleibt, müssen ja monatl. 1000€ dort landen. Würde folgendes funktionieren?
Monatl. mehr als 1000€ aufs Postbank Giro per Dauerauftrag überweisen und dann (Taggenau oder einen Tag später) wieder weiter zum TG schieben?
Gibt es weiterhin noch ne Möglichkeit evtl. eine passende Visa Gold dauerhaft kostenlos zu erhalten? -Evtl. mit dem entsprechenden Gehaltseingang?
Weiß einer, wie am günstigsten an einen Internetanschluss von Kabel Deutschland kommt?
Eine einfache Internetflat 6Mbit würde vollkommen ausreichen. Wichtig wäre eine kurze Mindestvertragslaufzeit, wenn möglich monatl..
Laut HP kostet das kleineste Paket Internet & Telefon 6 12,90€ mit 12 monatl. Mindestvertragslaufzeit.
Aber wieso steht da was von ab 13. Monat 19,90€? - Gilt das nur, wenn ich innerhalb der ersten 12 Monaten kündige?
Bank of Scotland Fragen
Seit wann ist RBS (England) = Bank of Scotland ?
-> RBS (Royal Bank of Scotland), oder?