Bitte um PN für
Inklusiv Paket 100 plus + Data M und Active Data L, quasi die alte Doppelflat.
Beiträge von winniepuuh
-
-
Da der Tarif "Allnet 100 Internet Plus", so wie ich es verstanden habe, keine Drosselung besitzt, würde ich gerne wissen, ob Tethering (Handy als Gateway am PC) erlaubt ist.
-
Kannst du auch ein Angebot mit
1x 100 Freiminuten + 100SMS + Internetflat (ab 200MB Drosselung oder mehr)
1x Datenflat (Laptop)
machen?
Natürlich mit einem Iphone 4 16GB bzw. 32 GB, auch mit einer Anzahlungsvariante.Danke.
-
Überziehungszinsen beim Giro
Hallo,
habe bereits intensiv gesucht, aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden:Weiß jemand, wann der Stichtag für die Überziehungszinsen der Giros ist. Nutze das DKB als Haushaltskonto, das nun am Anfang des Monats gedeckt wird. Durch die Abrechnungen der VISA-Karten ist das Konto meist am 22. im Minus. Erst am 2.- 3. des neuen Monats kommt auch frisches Geld drauf. Die Abrechnung für das Girokonto wird aber scheinbar immer um den 5. erstelllt. Habe bisher nie Zinsen zahlen müssen und würde gerne wissen, woran das liegen kann bzw. inwieweit ich es ausreizen kann?
-
Was würde das Apple Iphone 3G S 16GB EU-Ware
mit IP100 +100SMS plus Internetpack M undActive Data Online kosten.
Die extra 25€ AG ist mit bekannt, nur der Iphonepreis nicht und wie ich es ordern muss? -
Der Punkt ist, dass im Angebot (TT-Seite) selbst gut positioniert steht, dass die Anschlussgebühr frei ist, aber dann unten auf mögliche Änderungen hingewwiesen wird, die man dann auch erst auf einer anderen Seite erfährt.
Wieso nicht einfach den Satz auf der beworbenen Seite weglassen und gleich komplett auf die Bestellseite verweisen. In meinen Augen ist es eine klare Täuschung, auf die ich auch reingefallen bin, da ich nicht sofort sondern erst 10 Tage später bestellt habe.
Sorry... -
Hab einen DSL-Anschluss ende Januar bestellt, alles ist super gelaufen, die Auszahlung ist auch auf m Konto.
Aber:
Im DSL-Angebot (Januar 01) wurde mit Befreiung von der Anschlussgebühr beworben. Hab aber erst 10 Tage später, nachdem ich das Angebot auf der HP nicht mehr so gründlich gelesen habe, bestellt. Nun war aber die Anschlussgebührbefreiung auf der HP (laut einer Email-Aussage von Mober) nicht mehr vorhanden (kann es auch nicht mehr überprüfen). Hab natürlich nicht drauf geachtet, da im Thread stand keine AG. Natürlich wurde diese dann berechnet, werde zwar nicht dran sterben, aber hier sollte Mober mal an seiner Transparenz arbeiten. Das gitl gilt auch für andere seiner Angebote, wo nicht Effektivpreisen ohne die Einberechnung der AG geworben wird, siehe z.B. Kommentare vom DaRappa. Hat ein wenig einen Ebay-Charakter! -
1. Kann man irgendwie eine Homezone dazu buchen?
2. Wie kann man einen UMTS-Stick mitbestellen und was würde der kosten? -
kann man zur Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten ) irgendwie noch eine Homezone mit einer Festnetznummer und kostenlos ins Festnetz Telefonie dazu buchen (evtl. kostenplichtig)?
-
mober
wann wird das Guthaben ausgezahlt?