366 - 129 = 237 -> ca. 240€
Beiträge von winniepuuh
-
-
Re: Re: Willkommens-Festgeld der Targobank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Sehr interessant. Ich habe die Provisionen direkt von Zieltraffic erhalten, an die Targobank hat mich niemand verwiesen (die Bank selbst ist für Affiliate-Provisionen auch gar nicht zuständig).dito
-
Zitat
Original geschrieben von armageddon
bitte ein Auszahlungsangebot per PN für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS einmal mit und einmal ohne Internet Pack M
Vielen Dank... schließe mich an
-
geht auch
o2 Active Data + o2 Inklusivpaket 100 Onlinevorteil SMS
also ohne o2o?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung? -
logitel
Erhöht sich bei Angebot 3 die Ausszahlung bei Verzicht auf den Stick und das Handy (GB102)? -
Re: Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dort steht Stand das bei den früheren Angeboten zu "Plus-Bedingungen" auch schon dabei? Denn was nützt es, wenn man zwar ein neues Konto eingerichtet bekommt, aber diese "Neugeld"-Klausel der "Plus-Bedingungen" angewandt wird?Wie wird das denn überprüft? Wenn man z.B. für ca. 1 Woche das Geld erst auf ein anderes TG (BoS) und dann wieder mit +- rücküberweist (evtl. noch eine 2. Bank dazwischen).
-
Re: Re: Re: Citroen C1 fuer 7000 EUR ?
ZitatOriginal geschrieben von bonoo4
Danke fuer die Hilfe. Das Angebot auf http://angebote.citroen.de/ ist aber guenstiger.
Aber nur, wenn du den genauso nimmst ohne weitere Ausstattung, oder?
-
Schon mal bei carneoo geschaut, ist ein Vermittler. Habe dort vor einem Jahr auch meinen Golf VI bestellt.
-
Zanox - Targobank
ZitatOriginal geschrieben von schlossstar
Wartet eigentlich noch jemand auf die manuelle Gutschrift der Zanox Prämie vom Targobank Willkommens-Festgeld? Ich stehe schon seit Monaten in Kontakt mit Zieltraffic, dort wird immer nur behauptet wir müssen auf die Bestätigung der Targobank warten usw.Ich habe auch noch nichts erhalten, habe über paytip geworben und es wurde abgelehnt. Wie muss man nun genau vorgehen?
Ich habe soeben erstmal paytip angeschrieben, mal schauen, was kommt... -
eBase 3% Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Mir wurde gerade gezwitschert, dass das eBase 3% Festgeld nun auf 10.000 Euro erhöht wurde. Man kann also nun eine zweite Tranche starten, sofern man mag.ein paar Fragen:
1. Wie eröffnet man das Festgeldkonto?
2. Eine Möglichkeit wäre über fondsclever, aber dort steht was von max. 5.000€
3. Kwk über fondsclever wäre ja auch möglkich (20€ Tankgutschein). Kenn sich einer damit aus, schon wer gemacht, Erfahrungen?
4. Allgemeine Erfahrungen zu dem Konto/Bank