PSD-RNS
das Angebot der PSD-RNS klingt für mich Interessant, da Ende des Monats das Willkommens Festgeld der Targobank ausläuft... allerdings wohne ich im Einzugsgebiet der PSD Rhein Ruhr. Könnte ich das Angebot der PSD RNS trotzdem wahrnehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD-RNS
das Angebot der PSD-RNS klingt für mich Interessant, da Ende des Monats das Willkommens Festgeld der Targobank ausläuft... allerdings wohne ich im Einzugsgebiet der PSD Rhein Ruhr. Könnte ich das Angebot der PSD RNS trotzdem wahrnehmen?
Re: PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Ja. Die PSD Bank Rhein-Neckar-Saar hält sich nicht an ihre eigenen Statuten und akzeptiert Hinz und Kunz aus ganz Deutschland...
Zinssenkung GE Capital Direkt -> 2,1%
Ab heute Zinssenkung von 2,25% -> 2,1%
Außerdem Beschränkung bei Neueröffnung auf 250.000 Euro
ZitatAlles anzeigen
Produktkonditionen:
Tagesgeld (Online-Antrag bis einschließlich 14.09.2010 vollständig ausgefüllt)
Für alle Anlagebeträge 2,10%
Tagesgeld (Online-Antrag ab dem 15.09.2010 ausgefüllt)
Bis 250,000.00 EUR 2,10%
Die Bank behält sich vor, den Teil des Guthabens, der einen Betrag von 250.000,00 EUR übersteigt, mit dem letzten verfügbaren EONIA Zinssatz des Vormonats zu verzinsen oder auf das Referenzkonto auszuzahlen. Darüber hinaus behält sich die Bank vor, Einzahlungen zurückzuweisen, soweit sie zu einem Guthaben von mehr als 250.000,00 EUR führen.
Alle Zinssätze sind p.a. und freibleibend. Stand: 15.09.2010
Re: PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
und PSD-Rhein Ruhr sollte nicht mehr kulant sein, einige "fremde" neuanträge wurden abgelehnt. es liegt vermutlich, wie es schon bei den anderen banken, an dem sachbearbeiter, der mit einer lupe alle anträge prüft
Re: Zinssenkung GE Capital Direkt -> 2,1%
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ab heute Zinssenkung von 2,25% -> 2,1%
Außerdem Beschränkung bei Neueröffnung auf 250.000 Euro
Danke für die Info, komisch dass ich die trotz Abo noch nicht vom Zinsinfo-Dienst von modern-banking bekommen habe. Aber die vermelden auch auf der Homepage zur Stunde noch nichts darüber, scheint ja quasi über Nacht gekommen zu sein.
Edit: um 11:10 Uhr ist die Zinsinfo-Mail doch noch eingetroffen.
ZitatDie Bank behält sich vor, den Teil des Guthabens, der einen Betrag von 250.000,00 EUR übersteigt, mit dem letzten verfügbaren EONIA Zinssatz des Vormonats zu verzinsen oder auf das Referenzkonto auszuzahlen. Darüber hinaus behält sich die Bank vor, Einzahlungen zurückzuweisen, soweit sie zu einem Guthaben von mehr als 250.000,00 EUR führen.
Erinnert mich an die Einzahlungsbeschränkungen bei der Noa-Bank :mad:
Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Da hier die regelmäßigen Schreiber und Leser alle schon ein Tagesgeldkonto dort haben dürften: Bestandskunden der Bank können erfahrungsgemäß mittels TAN-Nachricht ein zusätzliches Konto zu Plus-Bedingungen eingerichtet bekommen.
http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html
Dort steht
Zitat2,22% Zinsen p.a. bis 31.12.2010, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war.
Stand das bei den früheren Angeboten zu "Plus-Bedingungen" auch schon dabei? Denn was nützt es, wenn man zwar ein neues Konto eingerichtet bekommt, aber diese "Neugeld"-Klausel der "Plus-Bedingungen" angewandt wird?
Re: Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dort steht Stand das bei den früheren Angeboten zu "Plus-Bedingungen" auch schon dabei? Denn was nützt es, wenn man zwar ein neues Konto eingerichtet bekommt, aber diese "Neugeld"-Klausel der "Plus-Bedingungen" angewandt wird?
Wie wird das denn überprüft? Wenn man z.B. für ca. 1 Woche das Geld erst auf ein anderes TG (BoS) und dann wieder mit +- rücküberweist (evtl. noch eine 2. Bank dazwischen).
Re: Re: Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Wie wird das denn überprüft? Wenn man z.B. für ca. 1 Woche das Geld erst auf ein anderes TG (BoS) und dann wieder mit +- rücküberweist (evtl. noch eine 2. Bank dazwischen).
Die Bank könnte z.B. den Kontostand zu einem bestimmten Zeitpunkt zugrunde legen. So hat die 1822 das zumindest immer gemacht. Wie die PSD das macht, kann ich allerdings nicht sagen.
Re: Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dort steht Stand das bei den früheren Angeboten zu "Plus-Bedingungen" auch schon dabei? Denn was nützt es, wenn man zwar ein neues Konto eingerichtet bekommt, aber diese "Neugeld"-Klausel der "Plus-Bedingungen" angewandt wird?
Ja, das stand auch bei den vorigen Aktionen. Möglicherweise würden sie's nicht akzeptieren, wenn das Geld nur die Zwischenstation über's hauseigene Girokonto nähme. PSD-Extern-PSD hat jedoch bisher immer einwandfrei geklappt. Zur allseitigen Beruhigung kann man's ja einfach in zwei Tranchen an unterschiedlichen Tagen befüllen. Dank der überschneidenden Aktionszeiträume kann man diesmal erst "Restgeld" jetzt überweisen und Ende September nach Abzug vom alten Sonderkonto nach Möglichkeit bis an die Anlagegrenze auffüllen.
Edith fügt noch an, daß das neue Sonderkonto nach nächtlicher TAN-Anfrage sogar schon eingerichtet ist. (-:= Nach Ablauf der bisherigen Aktion kann man dann ja mal nachfragen, ob sie die zwischenzeitlichen Sonderkonten nicht eliminieren wollen. Da kommt man sich ja vor wie Graf Koks von der Gasanstalt mit einer Vielzahl paralleler Konten. (-;=
Re: Re: Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Dank der überschneidenden Aktionszeiträume kann man diesmal erst "Restgeld" jetzt überweisen und Ende September nach Abzug vom alten Sonderkonto nach Möglichkeit bis an die Anlagegrenze auffüllen.
Danke für den Tipp, so werde ich's probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!