Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• PSD

Dieses Spielchen mache ich dann jetzt zum dritten Mal mit.
    Die Bank muss doch wissen, dass das meiste Geld einfach nur von A nach B und wieder nach A geht - aber was soll`'s - das Angebot ist gut.

Bei der letzten Aktion Anf. Juni habe ich im Onlinebanking das neue Konto beantragt, als keine Antwort kam, hab ich einfach Geld aufs alte überwiesen und nach meinem Urlaub dort angerufen.
    Nachdem ich Kontoauzüge der Ursprungsbank vorgelegt hatte (auf Anfrage), habe ich das Plus-Konto bekommen und das Geld dorthin intern überwiesen.

Also ein klein wenig wird doch nachgeprüft....

• DAB Tagesgeld 3,1% bis 30.06.2011

Aktionsangebot für Neukunden*: Garantierter Basiszins von 2,1 % p. a. aufs Tagesgeld bis zu 7.000,- Euro garantiert bis 30.06.2011.

Extrazins von 1 % p. a., wenn Sie Fonds im Wert von 7.000 Euro kaufen oder übertragen – oder pro Quartal mindestens 3 Wertpapiertransaktionen tätigen.

*Das Aktionsangebot gilt für Depoteröffnungen bis 15.02.11, lautend auf geschäftsfähige natürliche Personen, die in den letzten 6 Monaten kein Depot bei der DAB bank hatten; ausgenommen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots.

http://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html

Das Angebot läßt sich noch wunderbar mit KwK zu kombinieren, zb. EUR 50,00 Tradinggutschrift. :top:

• Re: DAB Tagesgeld 3,1% bis 30.06.2011

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk

Das Angebot läßt sich noch wunderbar mit KwK zu kombinieren, zb. EUR 50,00 Tradinggutschrift. :top:

Das Angebot gilt - wie richtig geschrieben - für alle, die in den letzten 6 Monaten kein Konto bei der DAB hatten. KwK ist allerdings nur für "echte" Neukunden, die noch nie ein Konto bei der DAB hatten, möglich.

Als Prämie finde ich das Tradingguthaben (wird nur mit Transaktionskosten verrechnet) eher unattraktiv. Statt dessen würde ich den 50 € Sparplan (wird auf Konto gutgeschrieben und kann direkt auf ein anderes Konto überwiesen werden) oder den Universalgutschein in Höhe von 50 € empfehlen.

• Re: 3 % aufs Tagesgeld (garantiert für 12 Monate) für Bestandskunden bei CortalConsors

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Jetzt gibt es auch wieder ein gutes Angebot für Bestandskunden bei CortalConsors....

Aber wohl mit der gehörigen Einschränkung, noch nie eine Sonderkondition auf dem TG-Konto gehabt zu haben, zumindest wenn ich diese Konditionenbeschreibung richtig verstehe "Jeder Kunde kann nur einmal auf ein Tagesgeldkonto die Sonderverzinsung erhalten."

• Re: Re: 3 % aufs Tagesgeld (garantiert für 12 Monate) für Bestandskunden bei CortalConsors

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Aber wohl mit der gehörigen Einschränkung, noch nie eine Sonderkondition auf dem TG-Konto gehabt zu haben, zumindest wenn ich diese Konditionenbeschreibung richtig verstehe "Jeder Kunde kann nur einmal auf ein Tagesgeldkonto die Sonderverzinsung erhalten."

Die verstehst du falsch. Es geht auch aus dem Konditionentext hervor, dass man bereits Sonderkonditonen gehabt haben darf (sogar aktuell noch): "Sofern Sie bereits an einer anderen Tagesgeld-Zinsaktion teilnehmen, werden der bestehende Zinssatz, die Laufzeit und die Maximalsumme durch die Bedingungen dieser Aktion ersetzt."

• Re: Re: 3 % aufs Tagesgeld (garantiert für 12 Monate) für Bestandskunden bei CortalConsors

Zitat

Diese Einschränkung gab es bei jeder Aktion und bezog sich immer nur auf die jeweilige Aktion. Soll heißen, dass man die 3 % für den Depotübertrag nur einmal für max. 20.000 € für 12 Monate bekommt. Ein zweiter Depotübertrag führt weder zu 24 Monaten Sonderverzinsung, noch zu max 40.000 € zu verzinsendes Guthaben.

Ich habe schon einige Sonderaktionen bei CortalConsors mitgemacht. Immer auf dem gleichen Tagesgeldkonto und immer mit dem o.g. Hinweis. Den Sonderzins gab es immer.

• THX tkleyman, klingt vielversprechend. Wenn ich doch nur beim Kleingedruckten nicht immer so misstrauisch wäre.
    Bietet für mich enormes Interpretations- und Missverständnis- bzw. Widerspruchspotential. Und wie heißt es dort so schön: "...wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt werden, erhalten Sie den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz...

• Zitat

THX tkleyman, klingt vielversprechend. Wenn ich doch nur beim Kleingedruckten nicht immer so misstrauisch wäre.
    Bietet für mich enormes Interpretations- und Missverständnis- bzw. Widerspruchspotential. Und wie heißt es dort so schön: "...wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt werden, erhalten Sie den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz...

Misstrauen muss ja nicht schlecht sein. Ging mir anfangs genauso. Bin aber inzwischen einige Jahre zurfriedener Kunde dort. Man bekommt den tatsächlichen Zinssatz im Onlinebanking angezeigt. Nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen (ist in diesem Fall ja nur ein Depotübertrag in Höhe von mindestens 6.000 €) bekommt man den Zinssatz auch noch mal schriftlich bestätigt. Die Erfüllung der Teilnahmebedingung dürfte in diesem Fall ja auch leicht nachweisbar sein.

Zum Thema "berechtigte Teilnehmer" noch folgendes: Kunden, die ihr Konto mit der laufenden Aktion „4% p.a. auf’s Tagesgeld bei vollständigem Depotwechsel“ eröffnet haben, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Misstrauen muss ja nicht schlecht sein.

Ich würde gar so weit gehen zu sagen, dass es gut ist. :D

Zitat

... Bin aber inzwischen einige Jahre zurfriedener Kunde dort.

Trifft für mich eigentlich auch zu, nur noch nicht so lange. Und an der Zufriedenheit sollte sich möglichst auch nichts ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!