Wii + Wii Fit Board?
Beiträge von winniepuuh
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dersvennie
Naja 166€ dafür das se schonmal ausgepackt war ist kein wirklich guter PreisHier gibts die Wii komplett Neu für umgerechnet 158€ inkl. Versand:
http://www.amazon.co.uk/Ninten…mes&qid=1256213190&sr=8-1
Ja ich weiss da kommt noch nen Steckeradapter dazu, kostet 3€ bei ebay,inkl. Versand
Wie ist es da mit der Garantie? 1 Jahr oder 2 bzw. wenn man Sie mal einschicken muss, dann nach England, oder?
-
Re: Re: Sparpläne für Patenkinder
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Kennst Du diese Informationen bzw. den zugehörigen Vergleich? Als ADAC-Mitglied wäre wohl ganz sicher die derzeitige Herbstaktion von ADAC/Dt. Bank das Attraktivste in dieser Hinscht am Markt. Ggf. lohnt es sich sogar, dafür eine einfache Mitgliedschaft (mit Werbeprämie, z.B. Erlass der Jahresgebühr beim Werber) einzugehen, die man ggf. zum Ablauf des ersten Jahres wieder kündigen kann. Das Konto läuft dann trotzdem weiter zu den ursprünglichen Konditionen.Kenne ich schon, ja. Nun weiß ich aber nicht, ob man beim ADAC-Angebot das Ganze auf den Namen des Patenkindes laufen lassen kann. Ich will nämlich in keinster Weise was von meinem Freibetrag abgeben müssen.
Bin leider (noch) kein ADAC-Kunde und daus der Beschreibung von "ADAC-FührerscheinSparen" kann ich diese Info nicht 100% entnehmen.
Kennt sich jemand damit aus? -
Sparpläne für Patenkinder
Hallo,
suche eine Möglichkeit, um etwas Geld für ca. 7 Jahre anzulegen mit monatlichen Einzahlungen. Das Ganze sollte auf den Namen meines Patenkindes laufen.
Kennt sich jemand mit solchen Sparplänen aus? Da gibts nocht die Deka-Version "... für junge Hüpfer". Hat da jemand Erfahrungen mit. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hast du Probleme mit deiner Shift Taste?
Du hast den Vertrag bei mir abgeschlossen, also schreibst du uns eine E-Mail und wir gehen mit dir die weitere Vorgehensweise durch....Ganz einfach...
Nein habe ich nicht!
Ich habe dich ganz höflich gefragt, wie ich vorgehen soll, nicht mehr und nicht weniger. Also brauchst du auch nicht so pampig zu werden.
Da du meine Frage nicht beantwortet hattest, habe ich sie nochmals in FETT gestellt und siehe da schon eine Antwort von dir. Mehr wollte ich doch nicht. Das ihr mit all den Fehlbuchungen Stress habt, kann ich auch verstehen. Nur musst du deine Kunden hier bestimmt nicht so angehen.
Trotzdem nen schönen Tag. -
DANN BEANTWORTE DOCH BITTE MEINE FRAGE, DIE ICH BEREITS WEITER OBEN GESTELLT HABE.
WIE SOLL ICH DIE FALSCHEN ABBUCHUNGEN REKLAMIEREN? -
Also, da ich hier nicht der einzige bin, bei dem hier was falsch gelaufen ist, möchte ich gerne wissen, wie man sich am Besten zu verhalten hat?
Soll ich dir meine Rechnungen eingescannt per Mail schicken oder doch lieber per PN reklamieren? Welches Vorgehen ist dir lieder? Oder warten, warten, warte bis es evtl. in Rechnung Nr.4 oder so endlich korrekt abgerechnet wird? -
Zitat
Original geschrieben von BlueWave
Saturn Offenbach:Onkyo TX-SR 507 in Schwarz oder Silber für 225€ (guenstiger.de: 266€).
Saturn Karlsruhe:
Denon 1610 für 269€, viell. die bessere Alternative?! -
Wann gibt s mal wieder ne neue PS3-Aktion mit einen brauchbaren Vertrag, wie z.B. 100min+100sms von O2? Bin ja nicht der einzige, der ne PS3 mit nem brauchbaren Vertrag sucht.