-
Re: Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von caman
Ich versteh den ganzen Mist auch nicht, aber egal manche Leute sind halt komsisch 
Aber mal ganz nebenbei, wer Leute werben will und die Aktien haben möchte, wird nicht ohne das Depot auskommen. Denn da werden die eingebucht. 
Es gibt halt Menschen, die für ihre Wünsche bestimmte Lösungen wollen. Nicht mehr und nicht weniger, aber so unkompliziert wie möglich. Nicht jeder will eine Eierlegendewollmilchsau haben. Wobei hier ein Depot in der Tat nichts Wildes ist.
Mit meiner Frage wollt ich eher die 2500€ bestätigt haben. Trotzdem danke für die ausführliche Zusammenfssung.
-
Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
korrekt der post war für diejenigen gedacht die ende aug noch zugeschlagen haben 
depot interessiert mich ebenfalls nicht - mir geht es nur um die 3%
nokia*night*
Bekommt man die Apple-Aktien auch, wenn man nur ein Tagesgeldkonto mit den 2.500€ anlegt? Oder muss man dazu den ganzen Depotquatsch mitmachen?
-
DaRappa
da per PN nichts erreicht, hiermit die Bitte die falsche Bestellung zu stornieren.
Ihre Bestellnummer: 13136
-
DaRappa
Variante5:
Mobile Connect Flat Junge Leute ( 29,95Euro )
incl. Vodafone USB-Stick 3565
mit besseren Konditionen als im anderen Angebot, also weniger als 9,95€ im Monat?
-
Ich habe Ende Juni was per Paytip empfohlen. In der Statistik steht nichts drin, bin auch neu bei Paytip. Heißt es jetzt, dass es nicht geklappt hat?
Oder kann man da noch was machen?
Danke für Hinweise...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
steht doch da oder? 
ja, jetzt schon, aber vor ca. 2 Wochen war s zum 01.08., was meiner Meinung nach keinen großen Unterschied macht, nicht möglich, s. Seite 2!
Wollte es nur bestätigt haben, da hier 2 versch. Aussagen gemacht wurden!
-
DaRappa
Also kann man doch zum 30. Juli freischalten???
Zitat
Original geschrieben von char
hi DaRappa,
hab mal ein paar Fragen:
1. Kann ich auch die Freischaltung auf Ende Juli terminieren, da ich noch einen Probe-Tchibo UMTS-Monat habe?
2. Kann ich den Vertrag über meine Schwester abschliessen, aber mein Girokonto angeben für die Abbuchung?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ja und ja. Den gewünschten termin bitte im kommentarfeld vermerken
-
Zitat
Original geschrieben von Sandor000
wie lange geht die Umweltprämie von VW noch? ich hätte gerne noch einen Golf VI und möche auch noch die Abwrackprämie abgreifen, soweit ich das verstehe, ist die Reservierung ja nun verlängert worden auf 9 Mpnate, das könnte ja mit der Lieferzeit noch hinhauen.
Wer hat gute Erfahrungen mit einem Internetanbieter gemacht? Carneo scheint ja empfehlenswert zu sein, oder? Brauche keine Finazierung.
Mein hiesiger Händler wollte mir 9 % geben, da habe ich ihn innerlich gleich abgeschrieben.
Wäre für Hinweise dankbar!
wie bereits geschrieben, ist carneoo nicht schlecht, wird sogar über die Siemens-Mitarbeiter-Seite vertrieben (0,5 % mehr Rabatt
). Musst aber wissen, was du willst bezügl. Ausstattung, denn Änderungen im Nachhinein sind nur zu Listenpreisen möglich, könnte dann sehr teuer werden. Deshalb habe ich auch auf das Xenon verzichtet....
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Tue doch einfach mal so, als ob du dein Password vergessen hast und lass dir ein neues zuschicken. Vielleicht klappts ja so oder es kommt eine Meldung die dich weiterführt. Keine Ahnung wie ich das seinerzeit gemacht habe...
genauso hatte ich es nun gemacht und es funzt, aber nicht gerade toll das Verfahren 
Hoffe, dass die vorherige Empfehlung nun auch geklappt hat...
-
wie soll ich mich denn nur mit der Email-Adresse OHNE ein Passwort registrieren? Es geht ja nur anmelden. oder habe ich Tomaten auf den Augen...