Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Anfragen glaub ich ein Jahr, werden aber nur kurze Zeit (10 Tage?) an andere Institute gemeldet. Mit den Zeitangaben bin ich mir nicht sicher, findest Du aber im Schufa-Thread und ich glaub auch in den FAQ bei der Schufa selbst.

• Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von caman
    Ich versteh den ganzen Mist auch nicht, aber egal manche Leute sind halt komsisch :D

Aber mal ganz nebenbei, wer Leute werben will und die Aktien haben möchte, wird nicht ohne das Depot auskommen. Denn da werden die eingebucht. :rolleyes:

Es gibt halt Menschen, die für ihre Wünsche bestimmte Lösungen wollen. Nicht mehr und nicht weniger, aber so unkompliziert wie möglich. Nicht jeder will eine Eierlegendewollmilchsau haben. Wobei hier ein Depot in der Tat nichts Wildes ist.
    Mit meiner Frage wollt ich eher die 2500€ bestätigt haben. Trotzdem danke für die ausführliche Zusammenfssung.

• Gibt es irgendwelche Alternativen zur bisherigen 50,- Euro Amazon-Gutschein-Prämie bei web.de für die Eröffnung eines comdirect-Kontos? Leider ist die Aktion bei web.de wohl ausgelaufen. Bei gmx.de gibt es zwar einen 30,- Euro MediaMarkt-Gutschein, aber vielleicht kennt hier jemand eine etwas einträglichere Variante? :)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mag sein, aber welches Interesse sollte bestehen, sich über leere Depots zu informieren? Die sind so uninteressant wie leere Tagesgeldkonten. Interessant sind nur Girokonten, Kredite und Kreditkarten - eben weil da jeweils ein Kredit (und sei es in Form eines Dispos) möglich ist, womit sich die Bonitätsfrage stellt.

Zur Frage die Gegenfrage: Ist das nicht evident?
    Zu den Sätzen 2 und 3: Die Aussagen sind falsch.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    s. hier

Danke. Gibt es für Ziraat auch KwK oder andere Bestechungsversuche und wann werden die Zinsen für das Giro/TG-Konto gutgeschrieben? Jährlich?

• Mich würde interessieren ob einem die ziraat Bank auch kostenlose Kontoauszüge zusendet oder ob man diese online zur Verfügung gestellt bekommt und diese dann nach einer Frist kostenpflichtig übersendet bekommt?

Eine kostenlose Kreditkarte bietet die ziraat Bank ja nicht an?
    ec-Karte ist dagegen kostenfrei?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Mich würde interessieren ob einem die ziraat Bank auch kostenlose Kontoauszüge zusendet oder ob man diese online zur Verfügung gestellt bekommt und diese dann nach einer Frist kostenpflichtig übersendet bekommt?

Eine kostenlose Kreditkarte bietet die ziraat Bank ja nicht an?
    ec-Karte ist dagegen kostenfrei?

Hi,

kein kwk, quartalsweise Zinsgutschrift.

Kostenlose Kontauszüge (per Post, monatlich) - online natürlich immer aktuell übers Onlinebanking. ec Karte kostet einmalig 10 Euro.

Edit: Die letzten beiden Sachen stehen auch auf der verlinkten Seite!

VG

Lexi

• Bank - das nenne ich Kundenservice bzw. Anreiz zur Kontoeroeffnung

Da ich mein bissl Erspartes etwas vermehren moechte, habe ich mich mal auf dem lokalen Markt umgeschaut und mittlerweile einige sehr interessante Angebote gefunden.

Hier meine Top 3:

Dubai Bank:
    http://www.dubaibank.ae/Content/Default.aspx?ID=50
    jeden Tag 3x AED 10.000 zu gewinnen + 1x AED 1.000.000 pro Monat

National Bank of Abu Dhabi (NBAD):
    http://www.nbad.com/domestic/deposit/winner.php
    NBAD Winner Deposit account = fuer jede AED 5.000 die Chance auf jeden Monat 1x AED 250.000, 1x AED 100.000 und 3x AED 50.000

Mashreq Bank:
    http://www.mashreqbank.com/per…th/savings/easy-saver.asp
    4% Zinsen p.a. mit mtl. Zinsgutschrift &

http://www.mashreqbank.com/per…-millionaire/overview.asp
    AED 1000 gegen ein Mashreq Millionaire Los eintauschen, welches jeden Monat 4x AED 1.000.000 gewinnen kann (kann jederzeit wieder zu Geld eingetauscht werden ohne Verlust)

Ich finde, dass sowas die Leute viel eher dazu bewegen kann sein/ihr Geld bei der Bank anzulegen, als 0,25% mehr Zinsen (welche fuer gerade mal 6 monate garantiert werden).

Ich werde es probieren und hoffe auf mein Glueck, und wenn nicht, dann habe ich keinen einzigen Cent bzw. Dirham verloren.

p.s.: 1 Euro = ca. 5 AED (sprich alle oben genannten Betraege durch 5 teilen)

• Willst du Lotto spielen oder dein Geld bei einer Bank anlegen?

Im Übrigen gabs sowas in Deutschland auch schon. Man denke an das Bayernsparkonto oder das WM-Special, dass es irgendwann mal gab.
    Hast du da auch ein Konto eröffnet?

Wie man vielleicht schon gemerkt hat, finde ich das Ganze mehr als sinnlos. Ich hab lieber ein wenig mehr Zinsen als die "riesige" Chance was zu gewinnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!