Beiträge von winniepuuh

über welchen Link denn.... habe per Email die Netbank empfohlen, der Kunde hat diesen Link erhalten und darüber was abgeschlossen.

Über welchen Link kann ich mich denn nun anmelden, ich versteh s nicht....

Da kein Forum zu Paytip-Diskussion gefunden, schreibe ich es mal hier:
    Habe über Paytip einen Wunschkredit bei der Netbank abgeschlossen. Als Neukunde bei Paytip müsste ich doch nun ne Mail mit Login-Daten bekommen, oder? Wie lange dauert sowas in der Regel?

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    KWK ist prinzipiell bei der comdirect kombinierbar mit Prämien von web.de,
    also das wurde hier schon oft praktiziert und bewusst oder unbewusst nie von der comdirect bemerkt oder beanstandet bzw. einfach tolleriert. Also das Geld kannst du nach Herzenslust ausgeben, freu dich :top:

Ja, aber normal gibt es doch für ein Tagesgeldkonto über KwK nur 25€! In meinem Fall waren aber 50 möglich, man konnte in der Prämienliste beides auswählen, sowohl 25 als auch 50, da hab ich mal spontan die schönere Summe gewählt ;-)

ComDirect

Hier mal meine Erfahrung mit ComDirect:
    Ich habe seit einem Jahr dort ein Tagesgeldkonto.
    Nun hat meine Mutter im Mai ein Tagesgeldkonto (Neukunde + 4% bis 31.08.09) über Web.de eröffnet.
    -> 30€ Amazon Gutschein
    Daraufhin habe ich sie nochmal über KwK der Comdirect geworben. Und nun kommts: Als Prämie konnte ich eine Barprämie i.H.v 50€ auswählen!
    Nach ein paar Transaktionen ist nun die 50€-Prämie tatsächlich auf mein Tagesgeldkonto gutgeschrieben worden.
    Die Frage ist nun, ob die das auch noch merken? - Das Geld ist aber bereits auf Verrechnungskonto überwiesen...