Gelconec:
1. Welche 2 Spiele?
2. Wann wäre die PS3 da?
3. Sind die ersten 3 Monate von der GG befreit, so wie bei anderen Händlern?
Beiträge von winniepuuh
-
-
Ein gutes Angebot für ne PS3 und ich bin dabei

-
die Frage stelle ich mir auch schon länger...
müsste ja daselbe sein, denn im Schnitt kommt man ja auch auf eff. 9,95€ im Monat, wenn die 3 kostenlosen Monate + Wechselgebühr in die Berechnung einfließen.... -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Steht doch ganz klar da?!Wenn du für dein entsprechendes Netz diese Mitteilungszentrale eingibst, wird vond einem Inklusiv-Paket nationale (Deutsche Netze) netzinterne und netzEXTERNE abgerechnet

Scheinbar bin ich zu alt für sms...
Wusste gar nicht, dass es sowas wie eine SMS-Zentralnummer gibt, wozu man die braucht und wie die einzustellen ist! -
kann mir einer mal das mit den 50 frei-sms erklären.
Sind diese nur netzintern gültig oder auch in fremde netze?
Kann hiermit nichts anfangen:Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461.
-
Auch ne PS3 möglich? - Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Meinen 1.4er hab ich gestern abgeholt - Lieferzeit 5 Wochen (160 PS).19.200 € in Polen inkl. Umweltprämie, 18", Highline, Leder, DSG, Alarmanlage & RNS 510.
Welche Umweltprämie ist hier gemeint? - VW oder staatl. oder beide?
-
Re: Netbank - Kredit
hier stand Mühl drin
-
ZitatAlles anzeigen
Netbank - KreditZur Abwechslung mal ein Angebot:
netbank Wunschkredit
Einfach, schnell und günstig!
* schon ab 4,99%
(effektiver Jahreszins)
* keine Gebühren
* Festzinsgarantie
* individuelle LaufzeitWunschkredit zu Top-Konditionen inkl. 100,– EUR Prämie
Sie erhalten jetzt exklusiv bis 30. Juni eine Prämie von 100,- Euro für den Abschluss eines netbank Ratenkredits ab 5.000,- Euro. Die Beantragung ist ausschließlich über diese Produktseite möglich und kann pro Kunde nur einmal genutzt werden. Die Auszahlung der Prämie erfolgt auf dem angegebenen Verrechnungskonto, auf dem auch Ihr Ratenkredit nach Bewilligung ausgezahlt wird.
Details siehe http://www.netbank.de/nb/wunschkred...mV0X2NpZD0yMzk=
Geht das auch in Kombination mit Zanox oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Ja kann ich auch anbieten.
Und zwar PS3 mit 4x O2 genion S und einer Auszahlung von 25,00 Euro.Mit einem Vario 50 Vertrag ? - Auszahlung bzw. Zuzahlung?
Denn 4 Verträge für ne PS3 sind mit ein wenig zu viel, außerdem könnte ich den Vario 50 Vertrag auch mal nutzen