-
Gerade eben 3x versucht. Die machen mich fertig.
Zitat
Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
No comment. :mad:
-
Henry Spencer:
Ich habe die Packung gerade nicht vorliegen, aber ist das Handbuch nicht auch auf CD-ROM dabei?
Grüße von
Marc
-
Also, mittlerweile bin ich echt happy mit dem Teil, auch wenn Vodafone gerade einen PDA mit VGA-Display, UMTS, GPRS und WLAN für den Sommer angekündigt hat. :mad: So ist das halt in der mobilen Welt. 
Bin übrigens mit der Sprachqualität sehr zufrieden, ebenso meine Gesprächspartner.
TomTom 3 brauchte leider drei Anläufe, bis es lief, aber jetzt: :top: Nur der Bildschirm ist einfach nicht optimal, aber da ich meinen FJS PocketLoox420 verkaufe, werde ich auch keinen direkten Vergleich mehr haben und mich so nicht mehr ärgern. 
Grüße von
Marc
-
Hi Isele,
schau doch mal ins Spezialforum bei PPC-Welt (Link). Dort findest Du eine Menge zu dem Thema.
Grüße von
Marc
-
Unglaublich, aber wahr: heute Morgen war das Qtek schon bei mir. :top: Und ich dachte, es dauert Wochen. Habe die grundlegenden Applikationen schon installiert, allerdings noch mit keinem telefoniert, also bisher kein Urteil über die Sprachqualität. Das erste Manko ist mir aber im Vergleich zu meinem Fujitsu-Siemens PPC Pocket Loox420 aufgefallen: das miserable Display: extrem flaue Farben, große Sichtwinkelabhängikeit (besonders, wenn man eher von oben auf den Bildschirm schaut, d.h. das Gerät zu sich kippt) etc. Ach ja, die Ladeschale ist auch eher Modell Billigheimer (zumindest optisch). Schade - werde es trotzdem behalten und mal mit anderen vergleichen.
Grüße von
Marc
-
So, mal ein kleiner Beitrag zur E-Plus Preisgestaltung beim Motorola RAZR V3: dort mit Vertrag für 399,90€ - NEIN, HALT - jetzt für günstige 379,90€ erhältlich. 
Gerade in Berlin bei einem T-Punkt vorbeigelaufen: das Gerät gibt's da mittlerweile für 99,95€ (natürlich auch mit Vertrag).
Keine Fragen mehr... :confused:
Grüße von
Marc
-
timidor:
Nur aus Neugierde eine Frage: wieviel hast Du für Deinen 9090 bei E+ gezahlt? War das ein Neuvertrag oder eine VVL? Ich habe denen mitgeteilt, dass ich diesen einen Vertrag kündige, wenn es für mich kein besseres Angebot für das Gerät gibt. Sie waren sehr bemüht und meinten heute sogar am Telefon, dass das Gerät auf Lager und demnächst unterwegs zu mir sein. Man darf gespannt sein.
Schneegrüße aus der Hauptstadt von
Marc
Edit: Na, schau. Seit heute gibt's den PDA III wieder bei E-Plus. Zumindest kann man ihn wieder online bestellen. Geht doch! 
-
Leute, was ist denn bei den eliens schon wieder (nicht) los? Seit vorgestern begrüße ich jedes hereinkommende Bit per Handschlag und seit gestern lädt die Seite und es passiert gerne mal 10 Minuten gar nichts. Die Hotline meint mal wieder, es gibt keine Störung... :confused:
Die Schwierigkeiten treten in allen Browsern (Mozilla FF, IE, NC) auf. Wie schwer ist es eigentlich dieses Teil mal vier Wochen am Stück störungsfrei am Laufen zu halten?
Verärgerte Grüße von
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
die Audioqualität des Onlinespots ist leider ziemlich schlecht.
Hätte ich nicht besser schreiben können. 
@MK 83:
Danke! Ist ja echt cool! Es genau so, wie ich es gesucht habe! (Habe den Rest des Albums gerade bei iTunes gefunden, nicht schlecht.) Und es läuft schon auf meinem 6230.
Vielen Dank! :top:
Grüße von
Marc, der sich wie ein Jamba Klingeltonkiddie fühlt 
-
timidor:
Zitat
Mach' ich. 
Also, im Shop vor Ort müssen sie es auch "extra" bestellen, da keine QTek 9090 mehr vorhanden sind. Daraufhin habe ich wieder die Hotline (GK) kontaktiert und der nette Herr meinte, ich solle einfach immer mal anrufen und nachfragen, da sie z.Z. definitiv keine mehr verfügbar haben - supi! 
Der Preis, den ich angeboten bekam, lag bei ca. 349,00€, soweit ich mich erinnere, und das finde ich schon ganz OK.
Wer weniger bietet, darf sich gerne melden. 
Grüße von
Marc
Edit:
Kleines Update: das Teil ist z.o.g. Preis mit VVL bestellt.
Bin mal gespannt, wann sie liefern...