Die "Drückerkolonnen" von vodafone
Lustig, gerade gestern hat mir meine Schwester, die im Ausland studiert, erzählt, sie sei auch von vodafone D angerufen worden, bei denen sie u.a. einen Vertrag laufen hat, und ca. 15Minuten von einem "netten "Mitarbeiter drangsaliert worden. Er wollte ihr weismachen, dass sie unbedingt eine PK bräuchte. Meine Schwester reagierte mit Unverständnis und dem Hinweis, dass sie immer nur kurz in Deutschland wäre und auch sowieso keine Verwendung dafür hätte, da auch der Rest der Familie und des Freundeskreises bereits einen Mobilfunkvetrag hätten. Leider ist ihr rausgerutscht, dass sie gerade am Flughafen steht, aber im Sommer wieder hier wäre. "Kein Problem" meinte der Herr, er würde ihr die Unterlagen dann einfach zwischen Juli/August schicken, dann könne sie ja unterschreiben - und legt auf... :eek: Äh, hallo :confused: Erinnert mich irgendwie an Methoden einer Drückerkolonne. Die Leute in diesen Jobs tun mir ehrlich gesagt leid, da es bestimmt nicht einfach ist. Aber für zahlende Kunden ist es das Letzte, so behandelt zu werden.
Zum Schluss noch eine kurze Bemerkung: ich habe meinen alten E-Plus Vertrag gestern über die Hotline verlängert (Nokia 6230 *freu*) und da fragte mich der Mitarbeiter ebenfalls, ob ich nicht eine "Partnerkarte" (o.ä.) haben wollte. Ich verneinte mit dem Hinweis auf meine zwei bereits bestehenden E-Plus-Verträge (Privat und Büro). Er meinte selbst, dass das ja dann keinen Sinn machen würde und wünschte mir lachend schöne Feiertage. So nett kann es also auch gehen. 
Grüße von
Marc