Beiträge von Marc_26

Happy Hippo:
    Vielen Dank für Deine Mühe! :top: Du suchst nicht etwa noch nach einem Job als Hotliner-Coach? :D

Das Ende der Geschichte:
    Nach dem ich heute meine Rechnung in den Händen hielt, habe ich mich noch einmal mit der Hotline in Verbindung gesetzt und den oben geschilderten Fall vorgetragen. Nach einigem Hin und Her und zwei Rückfragen haben sie mir eine Gutschrift über 20,00 Euro, verteilt über vier Monate, angeboten. Hm, immerhin... Das Problem war defintiv, dass mich die beiden Kollegen vor meinem Urlaub nicht auf die 100KB Taktung hingewiesen hatten. :flop:

Grüße von
    Marc

equinox:
    dass Du aber auch immer was zu sagen hast :rolleyes: ;)

@sendosprecher:
    Warum zwei "blöde" Fragen? Werde versuchen, sie nicht "blöd" zu beantworten:

zu 1) Ab und zu fliege ich dorthin in den Urlaub, deshalb hatte ich immer ein TriBand zur Hand (Motorola P7389 oder Nokia 3650).

zu 2) Inzwischen haben sich die Hälfte meines Freundeskreises in den letzten drei Monaten ein MMS-fähiges Endgerät gekauft und nutzen dieses Angebot auch. Der Rest wird wahrscheinlich demnächst folgen, z.B. bei Vertragsverlängerung. Ich verschicke selbst mehrmals pro Woche Bild- oder Video-MMS.

Das M550 wäre zwar nur das Zweitgerät, dürfte aber trotzdem o.g. Features haben. Das Beste wird sein - abwarten. Trotzdem danke, für Deine schnelle Antwort.

Grüße von
    Marc

PS Und nicht stressen lassen, es geht nur um ein Handy... :D

@ equinox:

Nur zur Info, ich habe den ganzen Thread durchgelesen. Allerdings ist mir dabei nichts aufgefallen, das auf ein M560 schließen ließe. Habe alle fünf Seiten noch mal per Textsuche durchforstet und auch dabei ist mein Browser nirgendwo auf das Stichwort "560" gestoßen. Hab' ich 'nen :apaul: oder Du einen :gpaul:? ;)
    Freue mich aber, wie immer, wenn Du mir erklärst, was ich übersehen habe. :D

Gruß von
    Marc

---
    Edit: Ok, Du meintest diesen Thread, oder?! Puh, da bin ich aber froh, dass wir das geklärt haben. :top:

Hallo zusammen,

ich finde, das M550 ist ein echtes Schmuckstück, v.a. in schwarz! Es wäre sofort meins, wenn es a) ein TriBand-Gerät wäre und b) MMS unterstützte.
    Deshalb die Frage an Sendosprecher: Wird es einen möglichen Nachfolger des M550 (in alter Nokia-Tradition als M550i ;) ) mit o.g. Features in absehbarer Zeit geben?

Gruß von
    Marc

Ähnliches Problem bei E+

Hallo zusammen,

ich war neulich auch für einige Tage in Barcelona und habe mich extra im voraus zweimal bei der Hotline erkundigt, was es kostet, wenn ich in Spanien GPRS (Email und Web) nutze. Ich bekam von zwei verschiedenen Hotlinern die Antwort, dass der günstigste Roamingpartner in meinem Fall die Telefonica (MoviStar) ist. 1MB kostet deren Aussage zufolge ca. (!?) 8,00 Euro. Nachdem ich wieder zu hause war und meine Costcontrol-Konsole bemühte, traf mich fast der Schlag:
    Obwohl ich weit unter den 1MB Traffic lag (es waren ca. 600KB) wurden mir GPRS-Kosten in Höhe von 50,00 Euro berechnet. Hallo :confused:
    Ein Anruf bei der Hotline brachte nur eine Bestätigung der Kollegen, die ich vor meiner Reise anrief. Der Tipp: "Warten Sie doch einfach auf die Rechnung und legen dann Widerspruch ein. Mehr kann ich jetzt auch nicht tun!" Dankeschön :eek:

Nicht, dass ich schon direkt am Tag meiner Ankunft 50,00 Euro vertelefonieren musste, um sämtliche Karten sperren zu lassen, da mir noch am Flughafen mein Portemonnaie gestohlen wurde. :mad:

Bin mal gespannt, was E-Plus zu meinen Einwänden sagt, wenn ich mich beschwere.

Gruß von
    Marc

Godfath3r:

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn Du mal die Augen öffnest, auch wenn die Sonne blendet. ;) Direkt auf der Titelseite steht es z.Z. auf Platz zwei nach dem "Oplayer" als "3GP to AVI".

Gruß von
    Marc

PS Vielleicht hättest Du in der Suche auf aikon.ch mit dem Stichwort "AVI" etwas anfangen können? :D

Hi,

synchronisierst Du Dein 3650 mit Deinem PC/Laptop? Wenn ja, dann kann es daran liegen. Denn das 3650 übernimmt die Uhrzeit vom Hostgerät. Ich glaube, darüber wurde hier schon einmal geschrieben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hoffe, vielleicht geholfen zu haben.

Gruß von
    Marc

edit: arrrhg, zu spät gewesen! ;)