Beiträge von Marc_26

Hi zusammen,

war gestern bei der Filmpremiere von o.g. Film in Berlin. Meine Erwartungen waren nach dem ersten Teil ziemlich hoch, da ich diesen einfach als gutes, witziges Popcorn-Kino empfand und mich entsprechend auf eine Fortsetzung freute.

Na ja, um es kurz zu machen: platter geht's kaum noch. Es ist nur noch eine Aneinanderreihung von Actionsequenzen im Martial-Arts-Stil (die ich mittlerweile sowieso nicht mehr sehen kann), flachen Dialogen ("Wir müssen ihn uns schnappen...") und zum Teil sehr schlecht gemachten Special-Effects. Es ist mir klar, dass kein tiefgründiges Kammerspiel zu erwarten war, aber DAS muss man sich nicht geben.

Die Aftershow-Party schien ganz im Zeichen der Rezession zu stehn. Catering made by IKEA könnte man meinen (Hotdogs und Eclaires - im gleichen Teigbrötchen. Wow!). Von der Musikbeschallung möchte ich jetzt erst gar nicht anfangen...

Cameron Diaz scheint übrigens auch im wirklichen Leben nicht die Hellste zu sein. Geht man nach dem, was sie auf dem roten Teppich von sich gegeben hat, bzw. sie von sich aus sagte, dann möchte man ihr doch gerne nahelegen, davon abzusehen selbst den Mund aufzumachen. Schließlich stand ihr Management daneben, die würden sicherlich den besseren Job machen.

Bin auf Eure Meinungen ab Donnerstag gespannt.

Grüße von
    Marc

Gerade im viva.tv-Stream, Werbeblock:

Im Hintergrund die Bohlen-Ex, vorne der typische Flirt-SMS Aufmacher (Handy, augenkrebsverursachende Typo mit grellen Outlines).

O-Ton sie: "Schick' einfach NADIA per SMS an 1.... und flirte mit mir!" :eek:

Oh mein Gott, wie tief muss man fallen?! Die arme Frau! Aber so ist das, wenn man nichts Anständiges gelernt hat und außer Fake-Tits und einem Bleeching-Gebiss nichts vorzuweisen hat. Bald seh'n wir sie nackt ab 23h. "Ruf mich an!"

Marc

xoduz:

Du hast natürlich völlig Recht. Mein Fehler! In Augenblick des Schreibens, war mir nicht wirklich bewusst, dass dieser Ausdruck im Dritten Reich und auch darüber hinaus in der Form "Deutschland erwache" gebraucht wurde. Von einigen Neonazis wird der von mir wörtlich gebrauchte Unsatz "Europa erwache" mittlerweile ebenfalls proklamiert. Selbstverständlich distanziere ich mich vollständig von diesen Gruppen und deren Ideologien.

Meine Äußerung sollte nur zum Ausdruck bringen, dass es endlich an der Zeit ist, dass Europa ein eigenes, außenpolitisches Konzept verfasst und den Allmachtsfantasien der USA und deren Weltpolizeigebahren einen demokratischen Entwurf einer globalen Politik entgegensetzt.

Ich hoffe, das Missverständnis aufgeklärt zu haben. ;)

Grüße von
    Marc

Gerade bei n-tv.de:

Prima, dann können die Jungs ja noch schneller die Welt retten. :rolleyes: Vielleicht klappts diesmal dann auch mit dem Iran, Nordkorea, Kolumbien, dem Kongo und all den anderen Staaten, die in der Aufregung um den Irak ganz vergessen wurden, aber dringend von ihren Diktatoren, Regimen und anderen Kriminellen befreit werden sollten.

Oh, ganz vergessen, gibt's da genügend Öl :confused:

Europa erwache, sag ich da nur!

Gruß von
    Marc

Hi,

habe "Space Impact" auch auf meinem 3650. Eines der besten "Ballerspiele" bisher. Das einzige Manko, IMHO, ist, dass man keine Spielstände speichern kann, um sie später wieder aufzurufen. Es lässt sich immer nur der aktuelle Stand ablegen. Nimmt man dieses Spiel wieder auf und verliert, ist auch der Spielstand weg. :(

Gruß von
    Marc

Hallo,

vielleicht gibt es ja noch andere Designinteressierte hier:

---
    Motorola V740: Bronze, Consumer Products

Credit: Motorola, Inc., Korea

Client: Motorola, Inc.

Targeted for the premium tier user, the V740 is a cell phone that allows the user IRDA (infrared technology and identification chip) payment/billing. The unit is equipped with phone and Web features. Changing a paradigm of cell phone design, the V740 moves the look and design of cell phones forward. Expensive look with a clean interior, which is unusual in the cell phone market.

----

Direkter Link zur Seite und der Link zur Hauptseite des "Idustrial Design Excellence Awards".

Gruß von
    Marc

Vielen Dank für den Link. Habe ihn mir per Email auf mein 3650 geschickt und bin über das E-Plus WAP-Portal online gegangen. Der Download hat prima funktioniert. Das Spiel ist allerdings eher durchschnittlich. Die Grafik ist relativ einfach gehalten, Sound fehlt völlig. Aber da es kostenlos ist, nimmt man es hin. ;)

Gruß von
    Marc