Beiträge von Marc_26

TeChNoToM:

Hi Tom,

ich habe das von Dir geschilderte Problem schon seit einiger Zeit in FFM und auch in Berlin, da ich zwischen beiden Städten pendele. Habe bereits mehrfach mit der Hotline gesprochen und auch Rückrufe direkt aus Potsdam erhalten. Man kümmert sich darum, will mir Rechnungsgutschriften geben etc. Das Problem bekommen sie allerdings nicht in den Griff, keine Ahnung was los ist. Nutze vier Handys mit zwei E-Plus Verträgen und habe immer mal wieder die Schwierigkeit, dass mich keiner erreicht, ich keinen Anruf aufbauen kann, ich keine SMS erhalte, bla bla bla. Bin inzwischen zu Tode genervt. Angeblich findet die Technik keinen Fehler. Doch so massiv, wie die Störungen sind, MUSS etwas nicht OK sein. Weiß der Himmel, was... Richtig auffällig ist es seit ca. 6-8 Wochen.

Gruß von
    Marc

PS Freunde, die ebenfalls bei E-Plus sind, kennen diese Störungen ürbigens auch (besonders in FFM bei abgehenden Anrufen).

Hallo zusammen,

ich schaue mich schon seit geraumer Zeit nach einem Pocket PC um. Das in diesem Artikel neu vorgestellte Modell SINUS WDA (baugleich mit MIO 558 von Mitac), das durch die T-Com vetrieben wird, macht auf mich von der Ausstattung her - zumindest auf dem Papier - einen guten Eindruck. Folgende Fragen habe ich daher:

1) Hat jemand bereits gute /schlechte Erfahrung mit einem Gerät von Mitac (Qualität, Service etc.)?

2) Sind die €499,00 in diesem Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

3) Ist es grundsätzlich möglich mit dem Pocket-PC InternetExplorer auch sichere Seiten mit SSL-Protokoll (z.B. Online-Banking) zu nutzen?

Viele Grüße von
    Marc

Wow, auf den ersten Blick war ich begeistert von dem Teil. Aber liest man sich die Kommentare auf der CNet.com Website durch, dann halte ich leider nicht mehr allzu viel davon. USB- und IrDa-Ports an Bord aber nicht nutzbar? Kein Outlook-Sync? Kein SD-/MM-Card-Slot? MMS fehlt auch noch? Tja, für wen soll das Teil denn taugen? Hatte mich so auf eine Alternative zu MDA II / XDA II bzw. Palm und Handy Kombination gefreut, aber das wird scheinbar nix... :( Wirklich schade. Für den ernsthaften Businessanwender wars wohl nix, auch wenn ich die GPRS-Flatrate wirklich klasse finde! :top:

Grüße von
    Marc

VIRENWARNUNG: Hyperlink in DJane Blunas Profil

DJane Bluna und alle anderen:

Beim Aufruf der Seite united-booking.de in DJane Blunas Profil hat der Echtzeitmonitor meines Virenscanners folgende Virensignaturen entdeckt und mein System gestoppt :mad: :

JAVA_NEEDY.A
    JAVE_BYTVERiFY.A

Das säubern der Daten ist leider fehlgeschlagen woraufhin sie unter "Quarantäne" gestellt wurden.

Haltet Euch also besser von der Seite fern. :flop:

Grüße von
    Marc

Hallo zusammen,

habe beim Ausmisten noch eine Originalverpackung für ein Hagenuk Global Handy D2 inklusive Bedienungsanleitung (GB, D, E, I) und einem original Ladegerät gefunden. Wer daran Interesse hat, darf mir gerne eine PN inkl. Angebot schreiben.

Viele Grüße von
    Marc

Edit:
    Um wirklich allen Missverständnissen vorzubeugen: es handelt sich tatsächlich nur um die Originalverpackung, Bedienungsanleitung und Ladegerät - nicht um ein Handy!

Mauzl:

Wie bist Du denn drauf? :flop: Wenn Leute wie Du hier im Forum auftauchen, wird's Zeit für mich zu gehen... :rolleyes:

Fände es wirklich angebracht, wenn Du Deinen - mit Verlaub - arroganten Ton etwas zurücknehmen könntest.

Grüße von
    Marc

Der Sendo M550 Killer(?)

Hi zusammen,

wie im Samsung-Forum schon diskutiert wird, wurden heute drei neue Telefone vorgestellt. Auffällig, das E700 sieht dem Sendo M550 verdammt ähnlich:

Es wird preislich sicherlich nicht mithalten können, aber wem das M550-Design gut gefiel, aber Features vermisst hat, könnte leicht abtrünnig werden. ;)

Featureliste Samsung E700

Viele Grüße von
    Marc