Beiträge von Marc_26

Big-Frank:

Was ist das für ein Siemens Telefon? Ein Analoges, das an einer entsprechenden analog -> ISDN-Wandlerbox hängt oder ein ISDN-Telefon? Eigentlich sollten selbst ältere ISDN-Geräte die Rufnummernunterdrückung beherrschen. Oder ist es ein analoges Telefon, das z.B. an einer Anlage hängt, dann einfach mal in deren Bedienungsanleitung schauen, ob es spezielle Tastaturcodes für diese Funktion gibt (s. auch Posting von m.mumm).

Gruß
    Marc

Hm, ich freu' mich ja auch schon auf die noch anstehenden Testberichte zum Z500. Da diese aber bereits geraume Zeit auf sich warten lassen, könnten vielleicht zwei Vermutungen zutreffen:

1) Es ist Urlaubszeit. Alle glücklichen Z500 Besitzer liegen am Mittelmeer / in der Karibik / Südsee und genießen die Sonne. Ergo: kein Testbericht, weil Siesta.
    2) Es sind nur wenige ungebrandete Geräte verfügbar. E-Plus rechnet z.B. erst Ende Juli mit einer erfolgreichen Distribution. Ergo zum 2.: kein Testbericht, weil Gerät erst gar nicht in ausreichenden Stückzahlen erhältlich.

Summa summarum müssen wir vermutlich noch ein bis zwei Wochen warten, bis die Early-Adaptors aus dem Urlaub wieder da sind bzw. die Verfügbarkeit erhöht wurde.

Gruß
    Marc

AdministratorDr:

Schau doch mal unter berlin.de nach. Du musst zwar ein wenig hin- und herscrollen, kannst aber die meisten Sehenswürdigkeiten finden. Das KaDeWe liegt z.B. genau an der U-Bahn Haltestelle Wittenbegplatz (u.a. Linie U2). Übrigens ein prima Startpunkt, um den Ku'Damm entlang zu bummeln. Potsdamer Platz und Sony Center sind auch gut mit der U2 zu erreichen (gleichnamige Haltestelle). Von dort ist auch der Reichstag, das Brandenburger Tor und das neue Jüdische Mahnmal gut zu Fuß zu "erlaufen". Richtung Osten nimmst Du am besten den Bus 100 (Abfahrt Bhf. Zoo, U2). Der fährt u. a. "Unter den Linden" entlang, kreuzt die Friedrichstraße und Alexanderplatz. Um zum Pergamonmuseum zu gelangen, einfach den 100er nehmen und an der Deutschen Oper bzw. Berliner Dom (direkt am SAS Radisson Hotel) aussteigen und zu Fuß hinlaufen.

Hoffe, geholfen zu haben. Ach ja, und viel Spaß in der schönsten Hauptstadt Deutschlands. ;)

Gruß
    Marc

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    (...) Bist für mich ein Asozialer. Wer sich an die Regeln nicht hält, gehört genau in die Kiste.

Wer sich also nicht an Regeln hält, ist für Dich asozial? Hm, dann wüsste ich gerne, wann Du das letzte Mal falsch geparkt hast, über eine rote Ampel gefahren / gelaufen bist etc. ? Bist Du wirklich so fehlerfrei, dass Du Dir ein solches Urteil über mich erlauben kannst, ohne mich wirklich zu kennen?

Btw, hier mal ein Auszug aus der Wikipedia:

Gruß
    Marc

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    (...) Das Verhalten ist vielleicht nicht einwandfrei (...)

Tja, das ist dann mal zur Abwechslung eine Kritik, mit der man leben kann.

Zitat

Original geschrieben von faxe_318
    (...) Das Verhalten bleibt aber absolut assozial. (...)

Denkst und liest Du selber, oder schreibst Du nur irgendeinen Müll ab? :rolleyes: Vielleicht beschäftigst Du Dich einfach mal differenzierter mit dem Ausdruck "asozial", dann wüsstest Du a) wie man ihn schreibt und b), dass er in diesem Zusammenhang deutlich überzogen ist.

Gruß
    Marc