ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Gemessen an dem Handelsgebahren liest sich das Profil sogar noch recht gut (...) blablabla (...)
Stimmt, bei meinem "Handelsgebahren" (Achtung: großes Kino) wundert es mich schon die ganze Zeit, dass ich nicht schon längst von all den rechtschaffenen Bürgern dieses Landes auf den Marktplatz geschleppt, ausgepeitscht und in das dunkelste Verlies der Stadt gesperrt wurde. ![]()
Zitat
(...) Schließlich investiert man als Käufer auch Zeit in die Beobachtung (und freut sich natürlich über Schnäppchen) (...).
Du meinst, Du lässt den Artikel Deines Begehrens automatisch beobachten und setzt Dich in den letzten zwei Minuten davor. Hast Recht, für DIE harte Arbeit sollte man vielleicht auch mal mit einem Ferrari für 1,00Euro belohnt werden. Dass man sich über Schnäppchen freut, die günstiger als normal sind, aber trotzdem einem reellen Preis entsprechen, mag ich gar nicht bestreiten. Das geht mir schließlich auch so.
Zitat
(...) Normalerweise fliegen solche Verkäufer im Wiederholungsfall bei Ebay raus, sofern sich ein Käufer beschwert. (...)
Tja, offensichtlich war ich doch netter und zuvorkommender bei meiner Anfrage an die Erstkäufer, als man mir das hier zutraut. Denn nur einer der Käufer war scheinbar ähnlich hysterisch, wie einige hier. Leute, Leute es geht hier doch um kein Menschenleben, sondern um eine nette, aber im existenziellen Sinne unwichtige Sache. Wie kann man sich nur so auslassen?! Zumal ich mich mit den Parteien jeweils gütlich geeinigt und dafür natürlich auch eine neutrale / negative Bewertung in Kauf genommen habe.
Gruß von
Marc