-
Wieviele BAK Dateien laufen denn bei dir so an einem Tag an? Oder wird die Datei ständig erneuert? D.h. wenn du mal einen Chat löscht, müsste die Datei auch wieder kleiner werden.
Ich habe vor zwei Tagen neu installiert und vorher alles bereinigt. Stand heute habe ich nur eine BAK Datei mit <30kByte Inhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ich habe kein Lumia. Aber es gab die Ankündigung, dass die Nokia Suite seit zwei/drei Versionen auch die Lumias unterstützt. Wie sich das konkret auf den Sync-Vorgang auswirkt, weiß ich nicht.
Vielleicht können die Lumia-Besitzer was dazu sagen?
Würde mich auch sehr interessieren.
Zitat
Es sind zwei unterschiedliche Philosophien.
Philosophie A versucht möglichst viele Geräte explizit zu substituieren: Handy, Kamera, Navi, Terminplaner, Wecker etc.
Philosophie B versucht alles mit Schnittstellen zu erschlagen, an die andere dann die Funktionalität ankoppeln und will damit die Substitution erreichen.
Das 808 hat IMHO nicht nur beim Kamera-Modul Vorteile. Das Navi ist z.B. ebenfalls besser. Die ganzen auf- und zu- Animationen kaschieren zwar gut die Ladezeiten, nerven mich persönlich aber. Man kann beim 808 sehr genau kontrollieren, was wann Online passiert und was nicht. Man kann viele Funktionen auch in Empfangsfreien Zonen nutzen. Deshalb kommt man mit geringeren Datenmengen und kleineren Flatrates aus (Spareffekt jeden Monat). Man hat kein zensierendes Unternehmen, welches entscheidet, welche Inhalte gut für den User sind und sich auch schonmal bei Pulitzerpreisträgern irrt. Man hat kein Unternehmen, dessen Kerngeschäft aus den Userdaten besteht.
Ich finde es auch bezeichnend, dass der Wecker NUR bei Symbian auch dann weckt, wenn das Handy aus ist. Bei ALLEN anderen OS darf das Handy maximal im Flugmodus sein. Man wird gehalten, immer "online" zu sein. Das will ich persönlich aber gar nicht. Ich will manchmal eben auch explizit "offline" sein.
Dem würde ich mich gern subjektiv anschließen. 
-
Zitat
Sorry für OT, aber wie kann ich ein Prog in den Autostart schieben, ohne das Sys zu hacken?
Fällt mir so spontan nichts ein. Da dürftest du auch im Belle Thread mehr Erfolg haben.
-
Dann sehen uns ja vielleicht. lol.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Also vorgestern war es zu sehen von daher...
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreK
Genau so gehe ich auch immer vor:
Abends:
Whatsapp stoppen mit LeStartStop
Telefon in Offline-Modus stellen
zur Kontrolle dann noch einmal LeStartStop aufrufen: Meldung: Whatsapp is stopped
Morgens:
egal ob ich zuerst wieder ins allgemeine Profil schalte oder vorerst noch Offline bleibe,
Meldung von LeStartStop: Whatsapp is running...
Komisch, nicht wahr?
Gruß,
André
Alles anzeigen
Das ist in der Tat komisch.
Ich muss dazu sagen, dass ich die modded version drauf habe, baer das dürfte keinen Unterscheid machen.
Schon mal LeStartStop deinstalliert und neu installiert?
-
Weiß jemand, ob es im Saturn in Frankfurt (myZeil) zu sehen ist?
-
Re: LeStartStop
Zitat
Original geschrieben von AndreK
Hallo Leute,
mir ist aktuell aufgefallen, dass LeStartStop das Programm beendet wie immer - aber seit
einiger Zeit ist es von alleine wieder gestartet... das war früher nicht so. Es sieht so aus, als
hätten die Programmierer LeStartStop teilweise ausgehebelt.
what s up: Kannst Du das auch bestätigen?
Gruß,
André
Alles anzeigen
Hmmm ... nein. Kann ich nicht bestätigen. Ich stoppe Whatsapp jedes mal wenn ich schlafen gehe. Bisher, auch mit der aktuellen Version 2.8.19, ist es mir nie passiert, dass am nächsten Tag Whatsapp lief.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Aber ich war noch nie ein Freund von T9 auf dem Smartphone, das ist mir zu "old school", erinnert mich an meine alten Nokia 6XXX...
Eben deswegen ja. 
Scherz bei Seite. Hab neulich versucht mir T9 abzugewöhnen. Und habe es aufgegeben. Wenn man T9 drauf hat ist es einfach turbo schnell.
EDIT: T9 und laufen klaupt auch sehr gut. Und kommt nicht so selten vor.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..ich ruf mal gleich die Vodafone Läden hier inner Umgebung durch, lasse mir bestätigen dasses mitm Umtausch wirklich kein problem is & würde es mir dann holen & bringe es dann in den 14 Tagen zurück..(in der Zeit solltes Amazon ja mitm gelben auf die Reihe kriegen ;))
Lol ... geiler Ansatz.