Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Lustigerweise liegen genau die selben Dateien auch auf F/data/wa :)

Stimmt. Ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen. Es ist auch völlig egal, wo Whatsapp installiert ist (C:, E: oder F:).

Und das WALogs Verzeichnis auf E: scheint doch was mit Whatsapp zu tun zu haben. :rolleyes::(

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Sieht halt aus wie ein Kalender. ich finde ihn optisch sehr gelungen. Manko, Wochenansicht ist nicht vorhanden. Ich persönlich komme mit Tages und Agenda Ansicht aber bestens zurecht.

Mir wäre die Wochenansicht egal. Wie sieht es mit der Monatsansicht aus? Ist die verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
      @RolaS Wlan auf dem 808 auf Aus, kann beim besten Willen nicht funktionieren. Es ging nach meinem Verständnis darum den Router vom INet zu trennen, also Telefonkabel aus der FritzBox(oder so) raus.

Das 808 geht übers Wlan zum Router,vom Router zum Drucker und die Frage war: klappt dies ohne dass der Router Verbindung zum Netz hat. Oder steh ich jetzt auf´m Schlauch? nokione genau, bei der Attrappe stand ich schon drauf :)

Nein, stehst nicht auf dem Schauch. arum geht es im Kern.

RolaS hat es allerdings auch probiert:

"Ja, mein 808 geht beim Drucken über's WLAN ins Internet. Hab es auch ohne das DSL-Kabel probiert, da bringt die ePrint-App die Meldung "Kein Drucker gefunden" (genauso ist es, wenn auf dem 808 WLAN=aus, Mobile Datenverbindung=ein)
    --> für die App auf dem 808 ist WLAN mit DSL-Anbindung (Internetzugang) nötig."

Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Die fehlenden 2MB auf C: hängen mit den Smilies zusammen
    Diese werden auch mit dem E: Mod auf C: gespeichert...
    Unter C:\Private\20002bB30D\emoji liegen diese

Jop. Die habe ich bei mir auch. Gerade nachgesehen. Da war noch ein Unterverzeichnis OLD mit weitere 1,4 MB. Das ist jetzt nicht mehr da. ;)

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Kleine Warnung für benutzer der neusten Version (speziell N8-Besitzer):
    Die neue Version legt scheinbar jeden Tag ein Backup aller Nachrichten im Ordner "Wa" auf Laufwerk C:\ an. Bei mir schrumpfte der Speicher auf C:\ dadurch pro Tag um ca 1 MB. Gerade beim N8 mit seinem knappen C:\-Speicher kann das recht schnell zu Problemen führen. Man kann die *.bak Dateien einfach ohne Funktionseinschränkung löschen. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei wieder gedacht haben, aber sie hätten den Speicherort ja wenigstens auf E:\ legen können.

Hmmm ... bei mir gibt es das Verzeichnis nicht. Statt dessen finde ich auf E: das Verzeichnis WALogs mit Dateienen, die Endungen .log und .gz haben. Schätze mal das gehört zu WA. Allerdings haben sie immer nur eine Größe von max 50 KByte.

Warum das bei mir anders ist, weiß ich nicht. Allerdings hab e ich die modeed version. *g* Kann damit zusammenhängen.

EDIT: Hab mal in die Log Files geschaut. Die haben nichts mit Whatsapp zu tun. Sorry for confusion. Aber es bleibt dabei.