ZitatOriginal geschrieben von Markus
Das habe ich auch noch nicht kapiert. Meine hat sich ohne mein Zutun bis Dez. 2021 verlängert :cool: Vielleicht hängt es mit der Nutzungsfrequenz zusammen?
Schade, bei mir nicht! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auch noch nicht kapiert. Meine hat sich ohne mein Zutun bis Dez. 2021 verlängert :cool: Vielleicht hängt es mit der Nutzungsfrequenz zusammen?
Schade, bei mir nicht! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hmm hab die neue Version installiert u. wollte jetzt meine Nr wieder verifizieren u. kaum klicke ich auf ja, befinde ich mich wieder auf dem Desktop.![]()
Mal kucken ob es geht, wenn ich WA per Handy runterlade und darüber installiere, wenn nicht
doch wieder eine ältere Version installieren, die geht wenigstens.
edit: hmm werd ich nicht schlau drauß. Die neuste Version 2.8.19 funktioniert bei mir nicht.
Hab jetzt wieder die 2.8.14 drauf u. siehe da es läuft.
Gestern Abend gab es Probleme mit den Whatsapp Servern. Deine Fehlversuche können damit zu tun haben, d.h. die Software und dein Handy sind vermutlich ok. Du hast es nur zum falschen Zeitpunkt probiert. ![]()
Re: Re: 2.(0)8.19
Keine Ahnung, wie Du auf diese Feststellung kommst, aber bei mir sind es die gleichen wie auf meinem iPhone oder dem Sony. Also der komplette neue Icon-Pack.
Hmmm ... wie gesagt. Habe ich selbst nicht getestet sondern nur gelesen. Umso besser, dass die Emoctions alle dargestellt werden!
:top: Muss ich gleich mal probieren.
Re: Re: 2.(0)8.19
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Danke für die Info! Habe es gerade installiert und auf Anhieb sehe ich viele neue emoticons.
EDIT:
Modded Version gibts hier: http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=84181.0
Danke! :top: Installiere es gerade.
2.(0)8.19
... ist draußen.
Leider scheinen die emoctions der android und ios gemeinde leider nach wie nicht angezeigt zu werden. Habe ich aber selbst noch nicht überprüft.
Hat jemand einen Link zu der modded version, so dass auch auf E: bzw. F: installiert werden kann? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Es gibt keinen Cloud Zwang. Frag mich woher die Ammenmärchen immer kommen. Es geht so wie von Harlekyn beschrieben auch ohne USB-LAN-Adapter. Gibt auch noch weitere Varianten, Zafara wurde ja beipielsweisé bereits abgesprochen.
Ohne das lokale Aufsetzen eines Exchange Servers muss in die Cloud synced werden. Das ist meines Wissens der Stand bei WP7.x. Welchem normal Anwender möchte mann das zutrauen und zumuten? Selbst ich, technisch affin und erfahren, habe keine Lust mir einen Server zu installieren und zum Laufen zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
die neue Nokia - Suite (beta) kann auch mit Win Phone lokal syncen.
Lg mayba
Ich kann mich Sofi nur anschließen. Für mich ist der Zwang, in eine Wolke Daten zu schieben, ein ganz entscheidender Faktor. Ich bin froh zu lesen, dass dieser Zwang zukünftig nicht bestehen wird. Ich drück die Daumen, den Android und iOS sind für mich keine wirklichen Alternativen.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
:confused:
Nicht deren Ernst? Die wollen behaupten, dass kein anderes Smartphone bessere Fotos schießt als das iP5?
Scheinbar. Die Britten kennen eben nur 007. 808 ist da unbekannt. ![]()
Nein, habe ich nicht.
Bei Gebäuden mit Thermoverglasung habe ich die selbe Erfahrung gemacht. GPS-Empfang ist da nicht möglich (bei geschlossenem Fenster). Selbst GSM/UMTS Empfang ist deutlich schlechter.
Was auch immer "besseres" ist. Mit 3er BMWs habe ich bisher keine prob gehabt. Was ist denn nun besser???