ZitatOriginal geschrieben von reco82
neues Video vom 920..
Gelungen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reco82
neues Video vom 920..
Gelungen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Wobei ich auch sagen muss: Angesichts der Situation, in der sich Nokia befindet, ist es wahrscheinlich immer noch besser, neue Geräte jetzt schnell auf den Markt zu bringen und dabei ein gewisses Risiko einzugehen, als noch über längere Zeit Testläufe zu veranstalten.
Absolut! Jetzt zu warten wäre falsch. Länger warten geht im grunde nicht mehr. Das iPhone 5 ist auf dem Markt und Weihnachten steht vor der Tür.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...der Termin war sehr wohl bekannt: Es war seit Vorstellung der neuen Lumias bekannt, dass kein Gerät vor Vorstellung von WP8 auf den Markt kommt. Logisch. Diese Vorstellung war seit September auf Ende Oktober terminiert, der konkrete 29.10 wurde kurz später bestätigt. Jetzt hatten wir den konkreten Termin, die Teile werden verschifft - also: Punktlandung. ...
...Nörgler... :p ...
Yep! So ist es!
![]()
Zitat
Wow! Gibt doch noch einen Lerneffekt bei Nokia? Oder ist es einfach dem MS Diktat zu verdanken?
Wie auch immer... es freut mich für Nokia, dass es mal mit dem Release on time zu klappen scheint. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Genau Uhrzeit? MET bitte...
MEZ oder CET? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
Wieso installierst du es nicht einfach selbst, und Testest es ausgiebig?
Was für Workarounds soll es denn da geben, wie gesagt lässt es sich auf bei FP2 ganz normal Installieren.
Edit:
Hier noch ein Bild Swype@FP2
Ich hole mir gern die Meinung mehrer Personen ein. Das ist eines der Vorteile von Foren wie diesen.
Hat sonst noch jemand Swype installiert und kann dazu was sagen? Welche Nachteile seht ihr? Gibt es brauchbare Workarounds?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hab ich doch gerade geschrieben!
Jaja, ist ja ok.
Warum nimmst du nicht 2.1? Das ist die Version in Betalabs und die im Store.
2.01 oder 2.1?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich schreibe gerade mit der Swype Taststur bei FP2, Es funktioniert also
Ich habe von Dingen gelesen wie dass beim schreiben das Textfeld durch die Tasten verdeckt wird. Hast du das nicht?
Hast du es ganz normal installiert oder geht das nur mit "Batterie raus während der Installation"-Tricks (sorry für den Zynismus, ist nicht böse gement).? Welche Version hast du installiert?