Swype
Habe ich im Netz richtig gegoogelt, dass Swype nicht mit FP2 läuft bzw. nur mit erheblichen Nachteilen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Swype
Habe ich im Netz richtig gegoogelt, dass Swype nicht mit FP2 läuft bzw. nur mit erheblichen Nachteilen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingjohn
mir ist dieses Problem auch vor kurzem aufgefallen...
Da ich das Display immer auf Minimum laufen lasse, wurde es im Energiesparmodus nach 5sec.
heller.
Stelle ich es standardmäßig auf maximale Helligkeit, wurde es jedoch nach dem Timeout dunkler.
Die Timeouthelligkeit ist scheinbar eine Fixe Größe, zwar im unteren Helligkeitsbereich, jedoch NICHT die geringste Helligkeit.
Das sollte von Nokia (oder Accent, oder wie die jetzt heissen) baldigst korrigiert werden!
Bei mir wird das Display im Energiesparmodus dunkler.
Stelle ich im Normalbetrieb die Displayhelligkeit auf Minimum, bleibt das Display im Energiesparmodus gleich hell bzw. dunkel.
Sorry, nein. Bei mir ist der Ton immer da.
Lautstärke am fernseher ist aber ausreichend aufgedreht.
Manchaml sind es so triviale Dinge ....
Und wenn nicht ... schon mal mit einem anderen Fernseher probiert? Muss ja nicht am 808 liegen.
Das erinnert mich in teilen stark an Meego!
Ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für WP8.
Stellst dein Gerärt im OVI Store auf N8 und los geht's.
Sollte gehen. Allerdings hat die light Version glaube ich eine Beschrängung auf bestimmte Ports. Glube du kannst dur surfen damit (Port 80 bzw. 443).
Wenn der Download abgebrochen werden wird, sollte der Map Loader an der Stelle wieder aufsetzen, wenn eine Verbindung wieder gegeben ist. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
Dann bist du gekniffen. Dir bleibt, dass du keine Karten lädst und beim Navigieren online bist, d.h. die Karten bei Bedarf geladen werden. Oder du richtest dir einen WLAN zugang ein, der dann letztendlich doch 3G+ nutzt. Das geht z.B. mit Joikuspot auf einem anderen Gerät oder mit einer Hardwarelösung, d.h. WLAN router, der eine Verbindung über das Mobilfunknetz aufbaut.
EDIT: Oder hat einen guten Bekanten, bei dem du mal das WLAN nutzen kannst. ![]()
EDIT II: Oder gehst in ein Cafe, bei dem es WLAN for free gibt, trinkst einen Kaffee und in der Zeit sind die Karten geladen. Gut ... Karten für ganz Europa könnten zwei Kaffee dauern ![]()
Gerne. Schön, dass es geklappt hat.
Karten gibt es, wie dur richtig bemerkt hast, nicht im Store. Immer nur direkt über dem Map Loader auf dem Handy oder den Map Loader der Nokia Suite.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ja das stimmt, das Chatsymbol steuert WA an.
Theoretisch könnte ein Homescreen das dann doch anzeigen, also zumindest das Symbol, aber natürlich keinerlei Details.
Ja. Ein Symbol würde mich auch reichenen.