Ja. Ist sau blöd und bei mir auch so. Dem Support habe ich bereits geschrieben aber noch keine Antwort. Vielleicht kannst du/könnt ihr da nachsetzen. ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Anderseits erscheint in der Status Bar meines 808 eine Chat Blase, wenn Whatsapp eine Nachricht bekommt. Daher dachte ich, es würde ggf. auch anderweitig anzeigbar.
-
4,99 Euro sind aber auch nicht gerade competitiv.
-
SwipeUnlock
Hi all,
hat das hier jemand im Einsatz und/oder kann sagen, ob es Whatsapp Nachrichten anzeigt?
http://store.ovi.com/content/264872

-
Doch, geht. Mit dem 8ß08 in den Store gehenund von dort laden.
-
Hm ... bei mir kommen die Ankündigungen UND die Ansage des "Abbiegens" auf der Autobahn. Auf der Autobahn wird ja nicht von Abbiegen gesprochen.
"In 2 km rechts halten"
"In 600 m rechts halten, dann links halten" (z.B. bei einem Autobahn Kreuz, bei dem die zweite Ausfahrt zu nehmen ist)
"Jetzt rechts halten" Das ist das eigentlich Abbiegen!
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein bei mir läuft das Navi immer etwa 100 Meter hinter meiner realen Positon her, sprich, ich bin an der Kreuzung/Ausfahrt wo ich abbiegen muss, aber das Navi sagt "Noch 100 Meter", vor allem in der Stadt mit vielen Abzweigungen enorm nervig, weil man oft falsch abbiegt.Das ist nicht normal. Habe ich definitiv nicht so erfahren.
-
Gag Halfrunt:
Hast du einfach mal neu gestartet? Ich hatte das ein oder zwei mal (glaube auch mal mit dem N8), der er mir meine Position 50 oder 100 m versetzt angezeigt hat. Permanent. EIn Restart von Maps hat es gerichtet. -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Das ist ein Zeichen für SCHLECHTEN Empfang.Bei gutem Empfang reicht die Genauigkeit bei weitem aus um dich präzise auf die korrekte Straße zu setzen.
Schlechter Empfang äußert sich auch oft darin, dass das Navi dem realen Auto "hinterherhinkt".Naja, hie rund da habe ich auch schon das Problem, wenn neben der Autobahn eine Straße wirklich parallel läuft.
Hinterherhinken ist bei mir allerdiongs nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hat dein Auto metallbedampfte Thermoverglasung?Ähhh ... keine AHnung.

Hatte aber das gleiche bzw. das gleiche Modell mit meinem N8. Auch das N8 war bei mir in der Mittelkonsole.
Wie gesagt, bei mir ist keine Unterschied bezüglich des GPS Empfang zu merken.