Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von repel
    kann ich nichts zu sagen, tippe nie in T9 auf dem 808. und jetzt auf nach triest ins verlängerte wochenende. (sorry, das musste sein!)

lol ... bin auch auf dem sprung ... an die cote azur.

WÄre trotzdem cool, wenn die nichtreisenden das mal testen würden. Nach wie vor gibt es da unterscheidlich Arten wie das 808 reagiert.

jo ... karte 2 und 3 sind definitiv für die tonne.

Muss aber gestehen, dass ich bisher keine Karte der Netzbetreiber gefunden, die Masten aufweisen. Es wird immer nur der Empfangsbereich dargestellt.

Jetzt kann man sich darüber streiten was besser ist. Verlassen kann man sich auf die Netzbetreiber karten wohl eher.

Klar. Ich habe bei VF die MobileInternet Flat 50,0. 15% Rabat habe ich drauf, so tut es nicht ganz so weh.

Damit kann ich 10 GByte flat sufen, danach wird sicher gedrosselt. Hatte ich aber nioch nicht. Mit 10 GByte komme ich bisher aus.

Zur Drosselung steht das hier auf der Website. Denke das ist Vertragsbestandteil.

"Was gilt für die MobileInternet Flat 50,0?
    Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 50,0: monatlich 49,99 Euro, Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro. Die MobileInternet Flat 50,0 enthält unbegrenztes Datenübertragungsvolumen im deutschen Vodafone-Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 50,0 Mbit/s zur Verfügung, danach maximal 64 kbit/s. "

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bevor Deine Bekannte nach Tansania fliegt, sollte sie sich mal die Reisewarnungen des Auswärtigen Amts über Tansania durchlesen.
    Klick
    Die Kriminalität scheint dort recht hoch zu sein. :rolleyes:

Danke. Ich bin mir sicher, das hat sie bereits getan und hält sich auf dem Laufenden.