-
Ja. Da gebe ich dir dir völlig Recht.
Es war ein Versuch wert. Diese Spendensammlung ist mit einem geringen Betrag angesetzt. Das Geld wird zu 99% über direkte Kontakte, die meine Bekannte persönlich und in der reelen Welt kennt, gesammlet werden.
Es war ein Versuch gewesen hier im Forum ein paar Euro zu sammeln.
Aber nochmal. Ich gebe dir Recht. Ich würde hier vermutlich auch nicht spenden.
-
Hätte ich auch fast geschrieben ... Den Gedanken hatte ich auch. Ist in dem Fall aber reiner Zufall.
-
Hi all ... ich weiß gar nicht, ob ich das hier darf. Da ich es aber nicht professionell und nicht andauernd tue, versuche ich es einfach. 
Der Punkt ist schnell erklärt. Eine sehr gute Bekannte von mir fliegt März 2013 nach Tansania. Das hat berufliche und private Gründe. Da sie zum ersten mal in dem Land ist und das zudem zu den ärmsten Ländern der Welt gehört, wollte sie nicht mit leeren Händen auftauchen. Sie sammelt für ein Bus, das einem Waisenhaus zugute kommen soll.
Wer sich also beteiligen möchte ...hier der Link. Freuen würden sich viele Menschen. 
Link zum Bus
Ich schreibe das hier tatsächlich nur, weil ich weiß, dass die Empfänger es sehr gut gebrauchen können und dass das Geld ohne einen Cent Abzug ankommen wird. Es geht nichts für die Administration drauf.
P.S.: Spenden geht auch über Paypal direkt von der Seite. Für die ganz Bequemen wie mich. 
-
Welche auch immer das sein sollen.
Komisch auch, dass die Version 1506 diese Probleme nicht zu haben scheint.
-
Auf jeden Fall geht es mit Jolla Schritt für Schritt weiter. Der nächste Schritt ist in November. 
Jolla UI Demo
Bin gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Überleg mal,
er hat gefragt ob das 920 einen Massenspeichermodus hat
Antwort: Ja
Nächste Frage, ob dieser Modus auch ohne SD Karte Funktioniert
Antwort: Das 920 hat gar keinen SD Slot
Was ist daran jetzt unklar?
Alles anzeigen
Ich weiß auch nicht, was an der Frage unklar ist.
-
Danke für die vielen Antworten. Mittlerweile habe ich eine Datenflat von Vodafone gebucht. Die ist natürlich nicht günstig. LTE funktioniert. 61% SIgnalstärke, 5-6 Mbps, zu später Stunde auch mal 13-14 Mbps.
Es ist teuer aber schnell und vor allem ist die Verbindung konstant da und bricht nicht ständig ab, wie bei O2 die letzten Wochen bis Monate. 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Das lustige ist, dass es beim Nokia 700 "nur" über das Programm Softwareakt. geht und nicht über den Gerätemanager (*#0000#). Beim 808 war das heute noch genau umgekehrt...
Hier wieso es jetzt nicht mehr geht.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mein lieber warum meist du habe ich geschrieben "WO ein Wille da ein Weg"? Und habe erst auf konkrete Nachfrage geschrieben "wie ICH" das machen würde wenn ich diese Funktion unbedingt brauchen würde
Im übrigen habe ich sehr wohl geschrieben, das ich dafür keine Verantwortung übernehme also jeder auf eigenes Risiko handelt. Und das sollte auch klar sein, wir sind ja schließlich nicht in Amerika. Einfach nächstes Mal genauer lesen und sich dann Beschweren - auch nicht Böse gemeint 
Achso. "WO ein Wille da ein Weg" = Geräteschade ist die Folge. Nice. Muss ich mir merken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Also der Leak von vor zwei Wochen (oder so).
Der Leak war 1506.