Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Da ist eigentlich nichts Geheimnissvolles dabei, einfach die Ladeleitungen direkt an den +/- Pol des Akkus legen ;)
    Oder einen Adapter (aus einem UBS to go Adapterstecker und eines 3,5 auf 2mm Ladeadapter) basteln.

Hey, testi. Ich weiß ja, dass du dich stehts bemühst nichts an das 808 geraten zu lassen und schlägst immer Lösungsmöglichkeiten vor, wenn es (scheinbare) gaps oder fehlende Funktionen gibt. Meinst du nicht du gehst ein wenig zu weit, wenn du etwas vorschlägst, dass das Gerät schädigen kann? Mindestens eine Warnung hätte da noch stehen sollen.

Nichts für ungut. :)

Weder bei FP1 noch bei FP2 habe ich mein 808 jemals versehentlich per touch entsperrt und das obwohl ich es immer in der Hosentasche trage.

Hier und da entsperre ich es duch ungeschicktes in die Hosentasche gleiten lassen, wenn der Der Schiebeschalter (?) an der Seite an der Naht der Hose hängen bleibt. Das ist aber dann zu merken und ich kann es wieder verriegeln.

Was das 808 betrifft ist es also kein prob.

Warum da beim 920 so ein Wind gemacht wird, verstehe ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich kann gerne bei Gelegenheit im 808er thread mal ein Video davon einstellen, es geht bestimmt nicht mit jeden Handschuhen, mit meinen Arbeitshandschuhen klappt das aber ganz gut. Einen Anruf versäume ich aber mit dem 808 sowieso nicht, da es dafür Hardware Tasten hat :top: So, jetzt aber BTT

Hast wohl Fäustlinge! ;)

Lustige Handschuhdiskussion. :)

Klar lässt sich mit Handschuhen keine SMS schnell und vernünftig schreiben. Darum geht es ja auch nicht. Es geht viel mehr darum, mal einen Anruf anzunehmen, ohne ein Handschuh abziehen zu müssen. Vielleicht mal ein Foto machen, zwischen Bildern in der Gallery blättern. Oder im Car Mode (wenn es sowas beim 920 gegeben wird) mal einen Button zu hauen. Wenn man dafür keine Handschuhe ausziehen muss ... ist doch nett.

Und vielleicht nochmal zur Erinnerung. Hier im Forum sind wir fast alle Hardcore Tekkis, die bei -20 Grad mit T-Shirt rumlaufen. Es gibt noch den Rest der Welt, der bei +10 Grad (Woll-) Handschuhe trägt.

Es ist nicht das Killer Feature. Das ist klar. Aber ein nettes nice to have. Ebenso wie die Induktionsaufladung. Leute sind aus auf Hingucker und etwas was sie zeigen und vorführen können. Das sind so Dinger. Große Displays hat jeder. Das ist ein alter Hut.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich finde es zu viel,denn die Akkulaufzeit des 808 ist super!
    Ich bin damit so schon höchst zufrieden :top:

Bin dennoch gespannt,was das gute Stück zu leisten imstande ist mit der Power!?

Geht mir ebenso. Bin mit der aktuellen Laufzeit zufrieden. Ein größerer Akku hat neben einer längeren Lebensdauer auch ein Zusatz an Gewicht, der es mir nicht wert wäre.

Ich abe bis vor zwei Tagen auch nichts davon gehört. Google gibt was her.

Für mich ist es kein Problem. Die zwei, drei freezes, die ich hatte, können bei mir auch was ganz anderes als Ursache haben.

Dennoch würde mich interessieren, ob es hier im Forum jemanden trifft. Zumal die Ursache nicht wirklich geklärt ist.

3G issue