-
Zitat
Original geschrieben von testi100
So sieht es bei mir aus:

Sorry, wenn ich nochmal nerve.
Ich habe jetzt noch folgendes probiert, ohne das sich etwas geändert hat.
a) Reset (C: und E: dabei gelöscht)
b) Speichertkarte raus genommen
c) OFW flashed
d) Reset (C: und E: dabei gelöscht)
Ich bin am verzweifeln. Bei Testi geht's. Bei mir nicht.
Hat jemand eine Idee? Es würde auch schon helfen, wenn die FP2 User das Verhalten testen würden. Einfach "Kleiner pinsel" eingeben. Was wird bei euch beim Wort "pinsel" vorgeschlagen?
Beim wem verhält es sich wie bei Testi und bei wem wie beim mir (es wird nur 'simpel' vorgeschlagen)?
-
Bei mir erscheint da nur 'simpel' in der Auswahl.
-
Dasist schon richtig. Ich könnte es dem 808 beibringen. ABer weißt du wie viele Wörter es dann wären? Ich bin ein T9 schnell Tipper. Das hibdert ungemein.
-
Nochmal danke.
Jetzt Frage ich mich, warum bei mir nur 'simpel' kommt. 
-
Ok. Danke.
Hast du Pinsel als erstes Wort geschrieben? Wenn ja, probiere bitte "Kleiner Pinsel". Nach "Kleiner" springt T9 auf Kleinschreibung. Wenn du dann "Pinsel" tippst, ohne vorher auf Großschreibung zu stellen, bekommst du dann immer noch "Pinsel" (also in Groß) vorgeschlagen? Bei mir schlägt er nur "simpel" vor.
-
Re: T9 Case Sensitive
Zitat
Original geschrieben von what s up
Habe mal eine Frage zu der T9 Tastur. Die Wortvorschläge sind bei ihr, im Gegensatz zur qwertz Tatstur, Case Sensitive. D.h. wenn ich z.B. 'Pinsel' eingebe wird Pinsel vorgeschlagen. Gebe ich 'pinsel' ein wird NICHT 'Pinsel' vorgeschlagen.
Ist das bei euch auch so?
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die T9 von FP2 meine.
testi: Kannst du das bei dir mal probieren?
@all: Wäre für Feedback dankbar.
-
T9 Case Sensitive
Habe mal eine Frage zu der T9 Tastur. Die Wortvorschläge sind bei ihr, im Gegensatz zur qwertz Tatstur, Case Sensitive. D.h. wenn ich z.B. 'Pinsel' eingebe wird Pinsel vorgeschlagen. Gebe ich 'pinsel' ein wird NICHT 'Pinsel' vorgeschlagen.
Ist das bei euch auch so?
-
Hallo Alle,
kennt jemand eine verlässliche LTE Übersichtskarte, in der Sendemasten verzeichnet sind? Ich habe selbst ein wenig gesucht natürlich. Allerdings ist der bekannt Effekt "Du fragst drei Leute und bekommst vier Meinungen" eingetreten.
http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/
http://www.lte-infoportal.de/l…liche-aktuellen-standorte
http://www.lte-anbieter.info/v…verfuegbarkeit-testen.php
Alle drei Seiten zeigen mir etwas anderes an. 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was kann Handy 1 dafür, wenn Handy 2 kein Signalton wiedergibt bei Empfang einer Mail?
Antwort: gar nichts, denn Handy 1 geht ja so wie es sollte. 
/WhatsApp.zip.html]WhatsApp.zip[/URL]
Weiß nicht ....
Habe ich das hier so falsch Verstanden?
"Problem wie im vorigem Posting geschildert - keine akustische Mitteilung bei Eingang einer WA Nachricht von Handy 2 zu Handy 1. In umgekehrter Reihe H1 --> H2 alles o.k. "
Klingt so, als wenn Handy 1 keinen akustische Mitteilung gibt, obwohl es dies tun sollte. Handy zwei tut es offenbar wie erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
So - da bin ich nun wieder. Alsooo.. habe das Programm komplett deinstalliert vom 700er.
Dann das Programm diesmal anstatt direkt von der Whatsapp Page über die Nokia Suite /Store installiert. Im Nokia Store wird die Version 2.6.99 als "aktuellste" bzw passende Version angeboten. Diese also installiert in der Hoffnung dass es möglicherweise die Problemlösung wäre - aber - zu früh gefreut :mad: Die gleiche SCH*** immer noch!
Ich begreifs nicht was da die Ursache sein kann - es kann doch nicht sein dass ich schrittweise alle Whatsapp Versionen im Downgrade durchprobieren muss bis es evtl bei einer funktioniert. Zur besseren Verständniss nochmal.
Handy 1 : Whatsappvers. 2.8.14
Handy 2 ( meiner holden ihrer
- zunächst ebenfalls 2.8.14
Problem wie im vorigem Posting geschildert - keine akustische Mitteilung bei Eingang einer WA Nachricht von Handy 2 zu Handy 1. In umgekehrter Reihe H1 --> H2 alles o.k.
ALLE sonstigen WA Nachrichten - egal von welches Gerät auch immer - werden korrekt signalisiert bei Handy 1. Deshalb wie schon geschildert - Handy 2 WA komplett deinstalliert, explizit dann die Version genommen die direkt von Nokia für das Gerät gelistet ist. Ergebnis = keinerlei Besserung. Immer noch dasselbe Problem! Jemand eine Idee??
Alles anzeigen
Ich würde die Ursache bei Handy 1 suchen. Denke nicht, dass es an Handy 2 liegt. Versuch doch mal einen separaten Ton in Whatsapp auf Handy 1 einzustellen. Klappt das? Wenn ja, dann hättest du (mit einem Workaround) das was du willst.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle tatsächlich mal WHatsapp auf Handy 1 deinstallieren und neu installieren.