Das war doch vor 100 Seiten in diesem Thread schon mal Thema, oder?
Könnt ihr das nicht per PN lösen?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war doch vor 100 Seiten in diesem Thread schon mal Thema, oder?
Könnt ihr das nicht per PN lösen?
thx
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Hier ist Nokia mE wirklich gut.
Nur: Wer weiß das?
Das ist der springende Punkt. Nokia hat eine sehr gut funktionierende Lösung, die auch noch vollständig Offline arbeitet. Aber es wird nicht aktiv nach außen getragen. Der alte, immer wiederkehrende Schwachpunkt Nokias. Kommunikation.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Und die Apple-eigenen Mängel bei der Kartensoftware werden vom Unternehmen und Fans, da sie eine Art Kognitive Dissonanz darstellen, ohnehin wegargumentiert werden: 'Ist nicht so wichtig', 'toll, dass Apple so etwas überhaupt anbietet!', 'die anderen Anbieter haben bestimmt noch viel mehr Fehler drin', 'ich freue mich jetzt schon auf das Update - danke an Apple dafür' usw. Man kennt es ja.
Das wird in Teilen sicher so sein. Vielleicht sogar in großen Teilen. Dann gibt es aber da auch einen Teil der "Swing User". Die könnten es sich anders überlegen. Zumal Nokia mit einem neuen Gewand (WP8) erscheint.
Aktuell sind zwei Punkte ich ich persönlich mit dem iPhone verbinde (und das bild ist durch die Tages- und nicht Fachpresse geprägt). Innovation geht gegen null. Kartenlösung hat erhebliche Schwächen. Wer weiß wie das die unentschlossenen Anweder und Kunden sehen ...
yo ... aber Fläche ist nicht gleich Fläche, da das Material anders ist. D.h. das beom 920 verwendete Material erlaubt eine geringere Fläche bei gleicher Qualität. Das wurde hier schon mal diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Es geht doch darum dass ich gerne bei einem Anruf bereits am Klingelton erkennen möchte ob der Anruf (in diesem Fall) von meiner Frau kommt. Zu diesem Zweck dem Kontakt von ihr eben deshalb einen eigenen Rufton zugeordnet. SMS, Whatsapp oder E-Mails haben ALLE die gleiche Signalisierung, hier ist es egal von wem diese kommen.
Der Knackpunkt: sobald ich die Option nutze einem Kontakt (in meinem Fall dem meiner Frau) einen eigenen Rufton zuzuordnen wird dieser Rufton auch bei Whatsapp übernommen obwohl das in den Einstellungen ausdrücklich abgewählt ist.
@ what s up: wie du siehst - JA, zumindest bei mir wird der Ton anstandlos übernommen - ob ich will oder nicht :mad:
Würde sagen, das Übernehmen des Klingeltons anstelle des SMS Tons durch Whatsapp ist ein Bug. Das macht keinen Sinn.
Mein Fernseher ist nicht gelistet in dlna.org, obwohl nichtmal ein Jahr alt! :eek:
Es gibt Menschen, die die gern eine akkustische Unterscheidung haben. Kann ich verstehen. Auch wenn ich selbst für all Kontakte den gleichen Klingelton und den gleichen Nachrichtenton eingestellt habe.
Mobilmeister:
Du und deine bessere Hälfte könntet in Whatsapp eine eigene Gruppe einrichten und bei Gruppennachrichten den Ton verändern. Das fällt mir als Workaround ein.
BTW ... Nimmt Whatsapp wirklich den KLINGELton des Kontakts aus dem Telefonbuch des Handies?
Re: Beschädigte Bilder
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
So die Bilder Lassen sich löschen und werden trotzdem als "beschädigt" angezeigt.
Am PC angeschlossen findest man selbst bei "Versteckte Dateien anzeigen" nichts. Irgendetwas stimmt da nicht.
Gibt es eine Möglichkeit Temporäre Dateien des 808 zu löschen?
Könntest die Speicherkarte (wenn sie darauf gespeichert sind) rausnehmen. Danach das 808 starten, aus machen und Karte wieder einsetzen. Das hat mir mal geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
@whats's up
Bei mir mit FP2 wird, wenn ich pinsel klein schreibe, "simpel" vorgeschlagen.
Wenn ich Pinsel groß schreibe wird auch Pinsel vorgeschlagen.
Danke!!
Da ist genau das verhalten, das ich auch habe!! Bei testi erscheint neben 'simpel' auch Pinsel in klein als Auswahl. Es gibt also zwei verschieden Verhalten!
Das Verhalten bei meinem 808 stört mich sehr, da Wörter, die laut Rechtschreibung nur groß geschrieben werden, auch nur dann vorgeschlagen werden, wenn man sie groß schreibt. Im Falle 'Pinsel' muss vor dem P noch die Shift Taste getouched werden. Wird die Shift Taste nicht betätigt, erscheint Pinsel gar nicht. Auch nicht in Kleinschreibung. Das würde ich aber erwarten. Und so ist es auch bei Testi.
Ich würde dem gern auf den Grund gehen. Zum einen weil es mich interessiert und zum anderen, weil ich das nervige Verhalten abstellen möchte.
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?