Sorry da ist alles genau umgekehrt zu meinen Navigator!
Dort hat es immer geheissen ja nicht online alles offline!
Wie bitte soll ich auf die idee kommen das es jetzt anders ist.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
So Mail hat er abgerufen nur weigert sich aktuellsten von Heute und gestern abzurufen?!
Sprich ich kann so oft ich will auf Sync drücken die Mails von Heute und Gestern ruft er einfach nicht ab. -
Ihr habt aber wirklich riesige Geduld mit diesem Boy2006.....
Der fuellt uns ja den ganzen Thread.Gruss, Sofi
-
Hast du eine idee wieso er nicht mehr die aktuellen Mail abruft und stattdessen nur 1-2 Mails je Tag?!
-
Ich erlaube mir mal einen Zwischenruf: bin immer noch sehr zufrieden von diesem schönen Gerät. Eigentlich irrsinnig viel Geld für ein Telefon, was ich da ausgegeben habe, aber was soll's.

-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hast du eine idee wieso er nicht mehr die aktuellen Mail abruft und stattdessen nur 1-2 Mails je Tag?!Du kannst Einstellen wie viele Mails und welcher Umfang (Komplett, Anhang, Betreff) zu Abrufen willst

Arbeite dich einfach mal selbst ein wenig durch die Einstellmöglichkeiten

-
Zitat
Du kannst Einstellen wie viele Mails und welcher Umfang (Komplett, Anhang, Betreff) zu Abrufen willst
Ich habe alles aktiviert und eingestellt trotzdem ruft er nicht alles ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich erlaube mir mal einen Zwischenruf: bin immer noch sehr zufrieden von diesem schönen Gerät. Eigentlich irrsinnig viel Geld für ein Telefon, was ich da ausgegeben habe, aber was soll's.
Du hast ja damit nicht NUR ein Telefon erworben

Wenn man mal schaut was andere z.B. für ein iP ausgeben, was eigentlich nichts besonderes kann, bist du doch sehr günstig weggekommen
:top: -
Und was ist das das Mail Profiel ist wieder weg. :flop:
-
Das war doch vor 100 Seiten in diesem Thread schon mal Thema, oder?
Könnt ihr das nicht per PN lösen?
thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!