Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Sorry da ist alles genau umgekehrt zu meinen Navigator!
    Dort hat es immer geheissen ja nicht online alles offline!
    Wie bitte soll ich auf die idee kommen das es jetzt anders ist.

• So Mail hat er abgerufen nur weigert sich aktuellsten von Heute und gestern abzurufen?!
    Sprich ich kann so oft ich will auf Sync drücken die Mails von Heute und Gestern ruft er einfach nicht ab.

• Ich erlaube mir mal einen Zwischenruf: bin immer noch sehr zufrieden von diesem schönen Gerät. Eigentlich irrsinnig viel Geld für ein Telefon, was ich da ausgegeben habe, aber was soll's. :D

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Hast du eine idee wieso er nicht mehr die aktuellen Mail abruft und stattdessen nur 1-2 Mails je Tag?!

Du kannst Einstellen wie viele Mails und welcher Umfang (Komplett, Anhang, Betreff) zu Abrufen willst ;)

Arbeite dich einfach mal selbst ein wenig durch die Einstellmöglichkeiten ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Du kannst Einstellen wie viele Mails und welcher Umfang (Komplett, Anhang, Betreff) zu Abrufen willst

Ich habe alles aktiviert und eingestellt trotzdem ruft er nicht alles ab.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich erlaube mir mal einen Zwischenruf: bin immer noch sehr zufrieden von diesem schönen Gerät. Eigentlich irrsinnig viel Geld für ein Telefon, was ich da ausgegeben habe, aber was soll's. :D

Du hast ja damit nicht NUR ein Telefon erworben :)
    Wenn man mal schaut was andere z.B. für ein iP ausgeben, was eigentlich nichts besonderes kann, bist du doch sehr günstig weggekommen ;) :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!