-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Du solltest die App nicht vorher deinstallieren, sondern einfach die App nochmal drüber installieren. 
Und immer nur die Versionen direkt von whatsapp.com nehmen. Die aus dem Store sind alt.
Bei whatsapp.com gibt es doch immer nur die aktuelle version, oder? Ok ...max die vorletzte, wenn die Jungs zu schusselig sind. 
-
wenn du von deiner frau eine sms bekommst, wird diese dann signalisiert? Whatsapp übernimmt per default die einstellungen vom handy.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Prima der Thread-Titel :top: und er kommt meines Erachtens auch zur rechten Zeit.
Aufbruchsstimmung liegt in der Luft.
Nach der dunklen Zeit kommt mit dem Lumia 920 der erste Achtungserfolg. Es ist schon etwas länger her, dass ein Nokia-Handset als innovative(re) iPhone-Alternative in der Presse genannt wird.
Sehe ich auchso.
Mehr noch. Nokia wird als innovativ dargestellt, während die "Innovationsschmiede" Apple als einige Innovation den geliebten Steckeranschluss bringt.
Nokia hat einen ersten wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan. 
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Habe meins jetzt auch mit Phönix geflasht.
Alles reagiert bei mir jetzt viel schneller.
:top:
Glückwunsch! 
-
Denkt bei der Messerei daran, dass es entscheidend ist, ob UMTS oder GSM empfangen wird und vor allem wie gut der Empfang ist. Das kann erheblich abweichen.
-
Was mir bezüglich der zeitlichen Folge der Nokia und der Apple Präsentationen besonders gefällt, ist das Feature "Low Light Camera Performance". Nokia hat es als erstes vorgestellt. Und Apple zieht jetzt nur nach.
Nokia zeigt sich innovativ. Apple hat nichts wirklich Neues zu bieten. :top:
-
*LOL* Danke! Du made mei Tach!
-
Wo wir beim FP2 sind ...
Findet ihr den Browser merklich besser? Schneller? ??? Mir geht es nicht so. Ich sehe da nicht wiklich einen super Unterschied.
-
Richtig.
Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich nicht nur in der Qualität des Netzes wieder, sondern auch in den Preisen und der Hotline.
Ich bin nicht representativ. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung mit VF und O2 sehen, dass es was die Themen Preise und Hotline himmelweite Unterschiede gibt.
-
ich habe meinen stick von vodafone. Dort war ein kurzes kabel dabei. Denke max. Ein halber meter. Liegt bei mir immer noch unberührt im schrank, da ich es nicht brauche.