ZitatOriginal geschrieben von testi100
Unter Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > Telefontastatur
:eek: Gut versteckt! Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > Telefontastatur
:eek: Gut versteckt! Danke. ![]()
Ja, habe es gesehen und bin am runterladen.:-)
Hast du eine Idee, wie ich T9 wieder rein bekomme? Ich habe die QWERTZ und möchte in T9 switchen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Oja!! Das mache ich! So wie ich ihn kenne wird es auch recht bald verfügbar sein. SO lange kann ich auf jeden Fall warten.:top:
Nein, konnte ich nicht. ![]()
![]()
Das war ja vorher schon anhand der Screenshoots bekannt, ich denke aber da wird es bald ein FP2 update geben
ja und ja. ![]()
Ich habe es wo anders her. Allerdings sollte das identisch sein. Würde ich vermuten.
Ups ... Location Widget fehlt.
Eine Frage: Wie bekomme ich T9 wieder hin? Vermisse die entsprechende EInstellung.
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Habe mir die firmware draufgespielt, aber bei mir fehlt der Video Editor. Wie sieht das bei euch aus? :mad: :confused:
Habe auch flashed. Sehr schön! Scheller geht es nicht, aber es ist hübscher.
Constantine1109: Es gibt Video Pro wenn du das meinst.
Was mir zuerst auffällt:
Es gibt in der "Fußleiste" vier statt drei Symbole.Das sieht mit Extra Buttons nicht gut aus. Die werde ich erstmal abschalten.
Das Tastaturlayout ist besser. Definitiv. BeimUmschalten in SOnderzeichen spring die Tatstur wieder in das Buchstabemlayout, wenn ein SOnderzeichen (z.B. '@') gedrückt wurde.
Gallery ist flott. Multiples markieren geht. Bedienung ist anders ... aber nichts Schlimmes.
TO be continued ....
Thx! Und schönen Feierabend! ![]()
Das gilt auch für die Schreibsprache, richtig?