Achso ...:-)
Es ist die euro_1_2_TR version. Weißt du welche Sprachen (Telefon- und Schreibsprache) enthalten sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso ...:-)
Es ist die euro_1_2_TR version. Weißt du welche Sprachen (Telefon- und Schreibsprache) enthalten sind?
test, hast wohl noch nicht flashed?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
2 pixs
:top:
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
ich denke du wartest auch auf die dazugehörige custom firmware von the one?
Oja!! Das mache ich! So wie ich ihn kenne wird es auch recht bald verfügbar sein. SO lange kann ich auf jeden Fall warten.
:top:
Ja.
Hier noch ein Testfoto. Kein wirklicher Test. Dennoch wirklich interessant bis beeindruckend, wenn es mit den 920 von der Stange mindestens genau so gut geht.
Freaks ... lest euch mal den Artikel durch, den ich weiter oben gepostet habe. Dort steht, dass die Cam Software noch nicht ganz fertig ist. Aber die Kamera konnte bereits getestet werden. Was den Rest des OS betrifft, war wohl nur das Homescreen "besehbar". Tiefer gehen wurde unterbunden mit der Begründung MS möchte das noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Das sehe ich auch so. Unter normalen Bedingungen kein Beinbruch. Wäre Apple das passiert, hätte die öffentliche Reaktion sich eher nach einem 'Danke!! Pureview ist also noch viiiieeel mehr!!!' angehört.
*lol* Bei Apple wäre es sicher so gelaufen. Mal sehen was am 12. Sep passieren wird.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Wenn man es mal genau nimmt: Der nächste Schritt müsste eigentlich sein, beide Techniken miteinander zu kombinieren. Also hochauflösender Sensor für den verlustfreien Zoom, BSI zur Rauschminimierung und OIS für die zusätzlichen EV-Stufen.
Ja! Und es spricht auch meiner fototechnisch laienhaften Sichtweise nichts dagegen das zu tun. Wann das glingen würde, die Kommunikation passt und die Patente gesichert sind ... Wäre das schon beeindruckend. ![]()